Schwoab
Zugspitze (2962m)
Nichts gegen Serfaus-Fiss-Ladis, aber ich schliess mich da Lanschi an...für den Zweck der Reise sind die Gebiete zu gross und SFL ist dazu noch sehr teuer!
Gerade das Salzburger Land ist sehr empfehlenswert, da die Preise meist günstiger sind als in Tirol....mir würde auch spontan Zell am See/Kaprun einfallen:
---Zeller See bietet auch für Nichtskifahrer was
---Maiskogel für Familien geeignet
---tolles Salzburger Flair
Aber auch die Region Hochkönig ist sehr gemütlich und überschaubar!
Oben wurde auch schon Bad Kleinkirchheim genannt, was alleine von den Attraktivitäten neben den Pisten ganz oben liegen dürfte:
---südliche Sonne im März
---neues Thermalbad
---besonders Familienfreundlich...zwar nicht mit SFL vergleichbar...dafür aber auch günstiger
---tolle Winterwanderwege
---Skigebiet mit 100 Pistenkilometern und dank Beschneiung sehr Schneesicher!
---per Flugzeug nach Klagenfurt sehr gut erreichbar...sofern das in Frage kommt mit den Kindern!?
Gerade das Salzburger Land ist sehr empfehlenswert, da die Preise meist günstiger sind als in Tirol....mir würde auch spontan Zell am See/Kaprun einfallen:
---Zeller See bietet auch für Nichtskifahrer was
---Maiskogel für Familien geeignet
---tolles Salzburger Flair
Aber auch die Region Hochkönig ist sehr gemütlich und überschaubar!
Oben wurde auch schon Bad Kleinkirchheim genannt, was alleine von den Attraktivitäten neben den Pisten ganz oben liegen dürfte:
---südliche Sonne im März
---neues Thermalbad
---besonders Familienfreundlich...zwar nicht mit SFL vergleichbar...dafür aber auch günstiger
---tolle Winterwanderwege
---Skigebiet mit 100 Pistenkilometern und dank Beschneiung sehr Schneesicher!
---per Flugzeug nach Klagenfurt sehr gut erreichbar...sofern das in Frage kommt mit den Kindern!?