• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Orange Bubbles

ohh, jetzt ist ja wieder Friede, Freude, Eierkuchen :lol: .
Ich frage mich, welche Bubblefarbe wohl als nächstes herauskommt :wink: . Dann haben wir alle wieder einen Grund zum "Jubeln" :lol: .
@Ram-Brand: Ich bin vollkommen deiner Meinung!

@schmittenfahrer: jup, wieder Friede Freude Eierkuchen

@Ram-Brand: wir sind ja mittlerweile auch wieder einer Meinung ;)

@nächste Farbe: hatten wir hier nicht schon mal was von grünen Bubbles...

@Rotti: naja, aber im Winter von 8-17 Uhr ist halt auch die Zeit, in der die meisten Menschen am Berg sind und sie die meisten Leute sehen...

Aber in diesem Zeitraum kommt die Verschandlung zur vollen Geltung. Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn einem bei der Abfahrt alle paar Sekunden ein oranger Paradiesvogel in den Augenwinkeln vorbeifliegt...

Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn einem bei der Abfahrt alle paar Sekunden ein oranger Paradiesvogel in den Augenwinkeln vorbeifliegt...

Schön formuliert, flo :wink:

Ich finds auch absolut unsinnig eine Bahn mit den orangenen Bubbles auszustatten.... Schaut schrecklich aus und ne bessere Durchsicht gibts dadurch auch net! :|

Ah jetzt weiß ich wieso die Dinger orange sind.

Wegen der Flugsicherung!

Damit keine mehr gegen eine Seilbahn spring (fliegt).

Sargasmus! :mrgreen: :twisted:

Vielleicht hat er absichtlich "Sarg" gesagt, das wäre dann sozusagen doppelt-sarkastisch ;-)

gibt es eigentlich irgendeinen, dem die orangenen Bubbles gefallen (außer der Firma und den Leuten, die Jubeln :D )? Ich frage mich mal, wie lange es dauert, bis die ersten bunten Bubbles herauskommen :wink: . Oder Bubbles mit den Nationalflaggen, der Besucherländer im Skigebiet :lol: .
Manche, die die orangenen Bubbles noch nicht kennen, werden wohl denken, dass da ein Feuerball auf sie zu kommt. :D

schmittenfahrer schrieb:
...außer der Firma und den Leuten, die Jubeln :D...

nicht alle in der Firma jubeln. Aber in meinem Schigebiet haben sie sich noch nicht durchgesetzt. Wird wohl aber eine reine Zeitfrage sein...

Es grüßt, der Guy

schmittenfahrer schrieb:
Oder Bubbles mit den Nationalflaggen, der Besucherländer im Skigebiet :lol: .

Genau dass machen die Betreiber jetzt: Oranje Boven!!!!

Neben das Rot-Weiss-Blau von unsere Fahne ist eigentlich Orange die farbe von NL.

:wink:

jack90 schrieb:
Naja, halb Orange und Halb normal fänd ich besser, aber den Bubble macht bei schönem Wetter eh niemand zu.
Bist Du schon mal bei -16° und Gegenwind auf einem Sessel gefahren? Dann biste froh wenn Du Windschutz hast. Im Januar heizt die Sonne nicht besonders gut.

schmittenfahrer schrieb:
Oder Bubbles mit den Nationalflaggen, der Besucherländer im Skigebiet :lol:
Eine Gondelbahn die das hat gibt's schon. Die 6EUB Engelberg Trübsee. Btw inklusive der Wappen von den Kantonen. :wink:

:lol: :lol: :lol: dass es soetwas schon wirklich gibt, hätte ich nicht gedacht :lol: :lol: :lol:
@seilbahnguy: ist klar, dass nicht alle in der Firma wegen soetwas jubeln, aber der Werbetext von oben hat gezeigt, dass die Firma völlig begeistert von den orangenen Bubbles war (ist auch verständlich, diese Bubbles lassen die Kassen klingen :D )

Stimmt, vor allem wenn jetzt die großen Gebiete, die eh nichtmehr wissen wohin mit ihrem Geld, neue Bubbles kaufen. Aber ich bin mal wirklich gespannt ob sich das durchsetzt, ich kann's mir nicht ganz vorstellen.

Ja voll krass ey.

Getönte Bubbles und dann fahr ich mit dem tiefergelegtem Sessel durch die Station.
Ey da bin ich der Hit bei den Skibunnys.

Und voll cool ist das elektrisch verstellbare Seitenfenster im Bubble.
Da kann ich am "DRIVE IN" Schalter an Stütze 2 Bestellen und bei Stütze 5 bekomm ich die Pommes mit Cola.

Krass was! :twisted:

Sorry ich kann es nicht lassen.

Frage wie lange hält den so ein orangener Bubble im deutschen Fanblock? :lol: :biggrin:

jack90 hat geschrieben:
Naja, halb Orange und Halb normal fänd ich besser, aber den Bubble macht bei schönem Wetter eh niemand zu.

Bist Du schon mal bei -16° und Gegenwind auf einem Sessel gefahren? Dann biste froh wenn Du Windschutz hast. Im Januar heizt die Sonne nicht besonders gut.
Du zählst -16 Grad und Gegenwind als schönes Wetter? Respekt! :wink:

MaartenV84 hat folgendes geschrieben:
Genau dass machen die Betreiber jetzt: Oranje Boven!!!!

Neben das Rot-Weiss-Blau von unsere Fahne ist eigentlich Orange die farbe von NL.

Du Maarten, wenn wir Holländer auf Urlaub sind müssen wir doch nicht immer an unserem Flachland erinnert werden.... :wink:
Aber trotzdem schön zu wissen dass es im EM-Land wenigstens ein paar Oranje-Fans hat :lol:

Naja, nachdem wir im Gegensatz zur Schweiz das Minus auf rotem Hintergrund als Flagge haben :twisted: , drum auch keine Chance auf den EM - Titel, werde ich mir halt eine orange Fahne aufs Auto hängen! 8)
Sind die Niederlande eigentlich dabei? :lol:

Ja, die Niederländer sind qualifiziert. Aber nun wieder zurück zum Thema bitte!

Zurück
Oben