Nuno
Vogelsberg (520m)
So, ich war 8 Tagen im Alpen unterwegs, genauer gesagt in Osttirol. Ich werde hier ein paar kurze Berichten von meiner Touren schreiben. Wer noch Lust hat zum raten, kann sich austoben auf diesem zwei topics (jetzt dürfte dass wohl leichter sein
)
Rätsel 1
Rätsel 2
Anreise: Venlo – Karlsruhe – München – Kals am Grossglockner, 875 km in 12 Stunden inklusive 3,5 Stunden Verzögerung durch Bremsenpanne L
Unterkünft: Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer mit Fliesswasser und gemeinsamen Dusche im Bauernhof, um 15,50 Euro pro Nacht. Dazu bekommt man dieses Panorama:
Wetter: Von 8 Tagen nür 1,5 Tage schlechtes Wetter; meist aber sonnig manchmal auch bedeckt. An einem morgen “Tauernwind”. Temperaturen Anfangs um 15-18 grad im Tal und 5-10 grad am Berg (2500 m.), tendenz aber senkend; am Ende morgens früh im Tal nur 0 grad und tagsüber 5, am Berg ganzen Tag um 0 grad.
Gefallen:
- Spätsommer/Frühherbst im Gebirge
- Wetter perfekt zum wandern und bergsteigen
- Einfach toll wieder mal eine ganzer Woche bergsteigen und wandern
Nicht gefallen
- Zwei Tourenzielen nicht erreicht, vorzeitig abgebrochen.
Ich werde dan mal ein Paar Bilder und eine kurze Beschreibung pro Tag posten.
Rätsel 1
Rätsel 2
Anreise: Venlo – Karlsruhe – München – Kals am Grossglockner, 875 km in 12 Stunden inklusive 3,5 Stunden Verzögerung durch Bremsenpanne L
Unterkünft: Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer mit Fliesswasser und gemeinsamen Dusche im Bauernhof, um 15,50 Euro pro Nacht. Dazu bekommt man dieses Panorama:
Wetter: Von 8 Tagen nür 1,5 Tage schlechtes Wetter; meist aber sonnig manchmal auch bedeckt. An einem morgen “Tauernwind”. Temperaturen Anfangs um 15-18 grad im Tal und 5-10 grad am Berg (2500 m.), tendenz aber senkend; am Ende morgens früh im Tal nur 0 grad und tagsüber 5, am Berg ganzen Tag um 0 grad.
Gefallen:
- Spätsommer/Frühherbst im Gebirge
- Wetter perfekt zum wandern und bergsteigen
- Einfach toll wieder mal eine ganzer Woche bergsteigen und wandern
Nicht gefallen
- Zwei Tourenzielen nicht erreicht, vorzeitig abgebrochen.
Ich werde dan mal ein Paar Bilder und eine kurze Beschreibung pro Tag posten.