• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ostern 2006

snowflat

Teammitglied
Ich wünsche auf diesem Wege allen Forumusern frohe Ostertage und viel Glück beim Eiersuchen :wink:

ktpxlDxo.jpg

Das is echt gut :lol:

Hoffentlich kann ich dagegenhalten.

cgr_ostern_osterei.jpg

Man lernt nie aus!

Lol, den von Snowflat habe ich heute auch schon per Mail bekommen... :D

Allen ein schönes Osterfest, allen die Skifahren gutes Wetter und tollen Schnee!!

Schöne Ostern zusammen und all denne die nochmals in den Schnee gehen viel Spass!! :D

strip_0182.jpg

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und allen die noch schifahren dürfen gute Pisten, Gutes Wetter und guten Tiefschnee!

Ich darf leider nur Krank im Bett rumliegen :(

Kommt ein Hase zum Bäcker fragt "had du Astra?" sagt der Bäcker "ne hab ich nich"

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt "had du Astra?" sagt der bäcker wieder "ne hab ich nich"

Am nächsten Tag wieder das Selbe der Hase kommt und fragt der Bäcker "had du Astra?" antwortet der Bäcker "ne hab ich net, und wenn du noch ein mal nach Astra fragst Nagel ich dich an die Wand".

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt den Bäcker "had du Nägel?" sagt der Bäcker "ne hab ich net" fragt der Hase "had du Astra?" ....

Na hoffentlich gibts noch ein paar Hasen!

54943153_8090726c84_o.jpg

Leider fällt Ostern heuer aus... sorry

5781523.jpg

Zurück
Oben