• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

OT: Daniel Küblböck schwer verletzt

Wiede

Eiger (3970m)
Daniel Küblböck laut N24 bei Autounfall schwer verletzt -> Zusammenstoß mit LKW -> mehrere Knochenbrüche

Quelle: www.spiegel.de
VERKEHRSUNFALL

Küblböck verunglückt - schwere Verletzungen

Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige schwere Kopfverletzungen. Küblböck soll den Unfallwagen selbst gefahren haben - obwohl er keinen Führerschein besitzt.

Passau - Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher. Küblböck selbst habe den Wagen gefahren - obwohl er keinen Führerschein besitze, sagte der Sprecher.
Küblböck, der bei dem Unfall eingeklemmt wurde, sei schwer verletzt, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Laut "Passauer Neuen Presse" erlitt Küblböck Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich.
Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der chirurgischen Ambulanz behandelt.

man darf ja nicht gehässig sein aber ohne Führerschein....

jetzt ist wenigstens Ruhe :twisted:

Ein altes Sprichwort: "Zum Schluß kommt immer 100 raus"

Wer sich so aufführt wie dieser Querulant, braucht sich nicht wundern, wenn ihm eines Tages das Leben abhanden kommt.

Ich glaube, das hat Ihm keiner gewünscht. Aber wenn ich den jeweils gesehen habe, konnte ich Strom sparen. Es löschte mir einfach nur ab.

kann den auch nicht ab, der weiss ja immer noch nicht ob er Mann oder Frau ist. Trotzdem son Unfall wünscht man keinem.

Oha - sein Auto sieht auch nicht gerade gut aus...

kg__unfallauto,property=Bild.jpg

Bild-Quelle: Bild.de

<ironie>
so nun noch Kommentare aus der Feuerwehr Ecke:
Was war sein 1. Spruch zum EL (Einsatzleiter) der FW? Klar oder?
"Ich bin ein Star - Ich will hier raus"
und weiter ist der Unterschied zwischen Nicht-Singen-können und es trotzdem zu tun und Nicht-Autofahren-können und es trotzdem zu tun äußerst fatal! :lol:
</ironie>
Aus Sicher der FW sicher kein schöner Einsatz.

^^ *lol*

Geile Sprüche. :lach:

Für die Feuerwehr war das bestimmt nicht schön.
Warscheinlich stand Kübelheimer unter Schock und hat
"You drive me crazy" gesungen.

P.S.: Das arme Auto! :cry:

das wird eine unfallvermarktung wie es sie zuletzt bei diana gegeben hat! rtl wäre betimmt am liebsten auf der intensiv dabei! 8O 8O explosiv mit einer live sendung seiner herz-lungen maschine! es folgen 95847363673894994 berichte von der besserung aus dem krankenhaus! allein deswegen wäre es für alle besser gewesen wenn ihm nix passiert wäre! :roll:

nettes detail am rande: am freitag letzter woche ist des küblböcks schlagzeuger gestorben - bei einem verkehrsunfall...
liegt scheints in der familie...

Warscheinlich hat er das nicht verkraftet und wollte trotzweinkrämpfe Auto fahren! Und mit verheulten Augen sieht man nix.! :!:

seit wann hat er denn einen schlagzeuger gehabt? :gruebel: wofür eigentlich? um den opel wars :biggrin: aber net schad! mag keine astra kombies!

Zurück
Oben