• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

OT: Daniel Küblböck schwer verletzt

das arme auto - erst musste es ihn in sich ertragen, dann fuhr er es zu schrott.... das hat es wirklich nicht verdient - auch wenns n opel war :cry: :rofl:

hab auch grad auf bild.de gelesen (eine sehr lustige seite, muss jetzt öfters reinschauen :lol: ) wird ziemlich teuer für ihn den der mercedes laster hat angeblich schaden von 150 000 euro plus strafe! :roll: soviel hat er ja auch noch nicht verdient!

naja... der eine singt und erzählt senf... der andere (LKW) fährt senf durch die gegend. (zur info: LKW der firma develey)
also passt doch!

Naja, wartet mal ab. In ein Paar Wochen, gibts sicher ´nen Specialday auf RTL: Die schlimmsten Unfälle der Welt. Und von 20.15 bis 24.00 Uhr :Daniel Kübelböck - Mein Unfall. Mit Gästen, die garantiert nichts gesehen haben und nur mal im Fernsehen sein wollen.

Achja. Die Zweite Biografie kommt dann natürlich auch raus. :D

Aber trotzdem: Gute Besserung.

der arme kübelböck... :o vielleicht hat das ganze ja auch was gutes... schwere kopfverletzung! -> mehr schreib ich jetzt besser net :wink:

Witzi
Unfallursache soll geklärt sein:

Er hatte schon mal seinen nächsten Song "König von Deutschland" angetestet und dabei sind alle Airbag aufgegangen.

TheRealDanielK2.jpg

Machst Du dich etwa über Kermit lustig!
Hin so zu verschandeln? :schaemdich:

Heute gabs Fotos von dem Gurken-LKW in der Zeitung.
Der LAster und die Gurken tuen mir auch leid. :(

Schäden:

Opel Astra: 5.000
LKW: 100.000
Ladung: 50.000
+
Strafen

Das macht ne ganze Menge!

Warscheinlich muß er jetzt wieder Singen um das Geld für den Schaden zu verdienen. Momit haben wir das nur verdient. :evil:

er will uns eh schon wieder mit einem neuen lärmträger belästigen - sollte eigentlich morgen vorgestellt werden, das ist aber gurkenseidank vorerst verschoben....

Ich bin nun wirklich kein Fan von ihm, ganz im Gegenteil. Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt. Aber sowas wie einen schweren Unfall wünsche ich niemanden. Und all die Sprüche und Witze darüber sind zwar lustig, aber auch irgendwie geschmacklos.

Aber das dieser Unfall zumindest in Deutschland zum totalen Medienereignis à la Lady Di wird, ist zu befürchten. Liebe Medien, lasst den armen Kerl doch zumindest in aller Ruhe gesund werden! Nachher kann er euch die Geschichte immer noch erzählen wenn er will (was zu befürchten ist).

Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt
.....ist das nicht auch ein Witz??

Wenn der sich ordentlich das Hirn eingerannt hätte würden hier sicher nicht solche Witze laufen. Aber wer so blöd ist und ohne Führerschein unter nen Senflaster rast braucht sich nicht wundern wenn die ganze Welt lacht. Tschuldigung aber der Depp hätte auch andere töten können. Kaum auszudenken wenns vielleicht ein Schulbus gewesen wäre (zum Glück sind in Bayern Ferien).

Die Skala der "Messlatte der Dummheit" muß nach unten geändert werden da es Daniel K. gibt. :irre:

"Der gehört doch in die Geschlossene........" Eine Schande wieviele mit den Typen Kohle machen.

mic schrieb:
Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt
.....ist das nicht auch ein Witz??
Der Widerspruch innerhalb meines Beitrages war mir sehr wohl bewusst. Aber so geht es mir nun mal: Einerseits bin ich betroffen über den Unfall, andererseits lache ich auch über die Scherze. Ich bin kein Heiliger.

Das härteste war allerdings, dass die Story heute morgen schon exklusiv an RTL verkauft war, dann werden die wohl den Schaden übernehmen :lol: ; Wo gab's nochmal die Sendung mit den Fahrschülern...

Zurück
Oben