Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Mic! Welcher normale Mensch geht schon im Sommer Seilbahnbaustellen suchen? Oder auf schwarzem Gletschereis skifahren? Oder im Bau befindliche Wasserspeicher bewundern? Oder topographische Karten abscannen und darauf Liftprojekte zeichnen wenn ihr das meint muß ich das bild schnell an ischgl schicken! :lol:Eine Woche Gratisurlaub müsste da mindestens herausschauen
auch von mir zu dieser Meisterleistung.leider nein, das war mir dann doch zu schwierig! die anzeige für die offenen bahnen geht über den PC, die temperaturen, schneehöhen, wetter, etc. muß man von hand machen (untern rechts sehr ihr die schalter)wird die Anzeige eigentlich automatisch über Anlagen/Schneeberichte von Ischgl direkt versorgt
hab mir schon ernsthafte gedanken gemacht so ein teil von warth-schröcken in meine garage zu hängen.Warth-Schröcken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen