• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Paralympics 2010

Interesse an Paralympics

• Ja

Stimmen: 13 52,0%
  • Nein

Stimmen: 8 32,0%
  • Finde ich langweilig

Stimmen: 1 4,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 3 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Frankenski

Fichtelberg (1214,6m)
Ich würde gerne wissen wer Interesse an die Paralympics hat, der zuspruch in diesem Forum ist ja sehr gering :roll:

Veranstaltete man sie vor den üblichen Spielen, ließe sich das Interesse an den Paralympics sicher steigern.

Vor allem ist das recht spät in der Saison. Das Wetter war ja schon im Februar beschissen, aber jetzt ist es eine Katastrophe.

Würde gerne einige Wettkämpfe anschauen, aber nachts um 1.00 Uhr oder morgens um 10 eine Zusammenfassung :?:

siri schrieb:
Würde gerne einige Wettkämpfe anschauen, aber nachts um 1.00 Uhr oder morgens um 10 eine Zusammenfassung :?:

Eurosport überträgt teilweise die Veranstaltungen live im normalen Abendprogramm.
Am letzten Wochenende lief u.a. Langlauf, Biathlon, Slolom, gestern abend habe ich in Riesenslalom reingeschaltet, am Wochenende (Samstag abend?) gibts Sledge-Eishockey.

Ich finde die sportlichen Leistungen der Athleten wirklich beeindruckend!

Zurück
Oben