• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Penken (18.04.2003)

kann mal einer der admins, diese bilder ins andere penken topic schieben (ist doppelpost)

und danach....

Anhänge

• threadzu.jpg
    threadzu.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1.026
Sorry, die beiden Male Penken waren vorn mir. Als Neuling ist es mir noch nicht ganz klar, wie ich mehr als 5 Attachments posten kann ... soll nicht wieder vorkommen. Aber wie kriege ich dann mehr als 5 BIlder rein ? :roll:

YESHAR schrieb:
Sorry, die beiden Male Penken waren vorn mir. Als Neuling ist es mir noch nicht ganz klar, wie ich mehr als 5 Attachments posten kann ... soll nicht wieder vorkommen. Aber wie kriege ich dann mehr als 5 BIlder rein ? :roll:

Ich denk das ist nicht so schlimm, kann jedem mal passieren.

Um weitere Bilder anzuhängen, einfach den eigenen Beitrag ansehen und unten auf Antwort erstellen klicken, dann kannst Du wieder Bilder einfügen.

Viel Spass hier im Forum

Zurück
Oben