He, machst mir das Geschäft kaputtRam-Brand schrieb:Ist schon lustig das viele glauben das gibt es echt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
He, machst mir das Geschäft kaputtRam-Brand schrieb:Ist schon lustig das viele glauben das gibt es echt
![]()
Fire-Phoenix-Fire schrieb:w aber interessieren würde mich echt mal ob das ein Scherz ist, wenns sogar auf der Website der Bettmeralp ist![]()
TPD schrieb:Andererseits wäre das Ganze noch glaubhafter, wenn auch eine Preisangabe gemacht würde.
Na also, hatte ich es doch geahnt!flo schrieb:Ratet mal, auf welches Unternehmen die Domain personallift.ch registriert ist...
Ich finde es aber trotzdem problematisch, dass die Leute so an der Nase herumgeführt werden, und quasi als blöd verkauft werden,
TPD schrieb:Ich finde es aber trotzdem problematisch, dass die Leute so an der Nase herumgeführt werden, und quasi als blöd verkauft werden,
....
Andererseits finde ich es bedenklich dass es trotz der eher guten Ausbildung in Westeuropa immer noch Leute gibt, die diesen Quatsch glauben.
composer86 schrieb:übrigens:
die e-Mail-Adresse von personallift funktioniert nicht!
Gruss
schneitech schrieb:hehe so ein Witz :lol:
Aber ich finde das auch besch*** sowas zu machen... auch wenn sie sich dabei mühe gegeben haben mögen!
Vor allem muss man dann auch noch einen Rucksack mitschleppen. Denke nicht, dass man dieses Gefährt in den Jackentaschen verstauen kann.weil du das Ding natürlich abnehmen müstest.
Stellt sich dann nur die Frage, wie lange man für die Montage bzw. Demontage benötigt ?Wie gesagt, interessant finde ich es nur für kurze Schiebestücke die nicht so lang und steil sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen