McMaf
Wildspitze (3774m)
Ich hab da mal ne schöne Grafik im Netz gefunden und konnte es nicht sein lassen die Lifte einzuzeichnen.
Zu sehen ist das Postwiesenskigebiet. Wie immer sind beriets vorhandene lifte Grün eingezeichnet und meine Projekte Rot...
Hier habe Ich meiner Phantasie mal ganz freien Lauf gelassen und habe so getan als ob ich der Manager des Skizirkus "Kahler Asten wäre"
Eine tolle Sache wäre, wenn man das Postwiesenskigebiet mit dem Skiliftkarussell Winterberg über den Kahler Asten verbinden würde. Es entstünde eine beachtllche Arena.
(1)=Verbindungslift (4SB nötig, da er über die Straße führt)
(2)=Zusätzliche Beschäftigungsanlage mit langer Abfahrt (Schlepplift)
(3)=4KSB auf den Kahler Asten und somit die Brücke nach Winterberg
(4)=6EUB Kahler Asten (bereits bei skiresort.de als Projekt aufgeführt)
Natürlich müsste man die beiden grünen Schlepplifte (Osthanglifte) auch noch durch eine 4SB ersetzen.
Zu sehen ist das Postwiesenskigebiet. Wie immer sind beriets vorhandene lifte Grün eingezeichnet und meine Projekte Rot...
Hier habe Ich meiner Phantasie mal ganz freien Lauf gelassen und habe so getan als ob ich der Manager des Skizirkus "Kahler Asten wäre"
Eine tolle Sache wäre, wenn man das Postwiesenskigebiet mit dem Skiliftkarussell Winterberg über den Kahler Asten verbinden würde. Es entstünde eine beachtllche Arena.
(1)=Verbindungslift (4SB nötig, da er über die Straße führt)
(2)=Zusätzliche Beschäftigungsanlage mit langer Abfahrt (Schlepplift)
(3)=4KSB auf den Kahler Asten und somit die Brücke nach Winterberg
(4)=6EUB Kahler Asten (bereits bei skiresort.de als Projekt aufgeführt)
Natürlich müsste man die beiden grünen Schlepplifte (Osthanglifte) auch noch durch eine 4SB ersetzen.