lift-master
Zugspitze (2962m)
Weiß einer den Hersteller der Lifte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich bitte darum. Und möglichst viele.dachstein schrieb:Wenn gewünscht, stelle ich ein paar Bilder online.
Alpenkoenig schrieb:Ich bitte darum. Und möglichst viele.dachstein schrieb:Wenn gewünscht, stelle ich ein paar Bilder online.
Vor allem bin ich auf die DSB gespannt, eine Heuss in Österreich wäre schon ungewöhnlich.![]()

Alpenkoenig schrieb:Danke für die Bilder!![]()
Lifttechnisch echt interessant dort.
Wenn ich bei der DSB einen Versuch frei hätte, hätte ich bei der Portalstütze auf Swoboda getippt. Vergleich mal die mit denjenigen vom Kombilift am Glungezer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen