Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Hinweis: war zwar noch nicht am See, aber ich gehe schwer davon aus, dass bei über 30mm Niederschlag unter 0C die Talabfahrt am Pfänder geht!
Offiziell geschlossen, aber echt ne witzige Abfahrt mit dem Blick auf den See wenns morgen aufreisst. Sollte man gemacht haben, wenn man aus der Gegend ist!
Kleiner Hinweis: war zwar noch nicht am See, aber ich gehe schwer davon aus, dass bei über 30mm Niederschlag unter 0C die Talabfahrt am Pfänder geht!
Offiziell geschlossen, aber echt ne witzige Abfahrt mit dem Blick auf den See wenns morgen aufreisst. Sollte man gemacht haben, wenn man aus der Gegend ist!
Wenn man in Google Bilder nach "Pistenplan Pfänder" sucht findet man einige, vermutlich von irgendwem selbst erstellte, Pistenpläne. Im bei mir ersten Ergebnis ist die Piste als blaue 5 dargestellt.
Wenn man in Google Bilder nach "Pistenplan Pfänder" sucht findet man einige, vermutlich von irgendwem selbst erstellte, Pistenpläne. Im bei mir ersten Ergebnis ist die Piste als blaue 5 dargestellt.
Die beiden ersten Pläne sind von mir. Offiziell ist es eine Route. Bei meinem Besuch war sie aber auch präpariert. Hatte sie daher zunächst als blau eingetragen. Hier noch ein ausführlicher Bericht meines Besuches: http://xn--pistenplne-x5a.de/2018/01/20/pfaender-schicksalsberg-der-skiurlauber/
Lohnt sich auf jeden Fall das einmal gemacht zu haben. So häufig ist das nicht möglich.
Nicht sehr weit, warn glaub max 5 min. War bei mir aber recht glatt auf Teils Kopfsteinpflaster...
Wenn ich mich richtig erinnere gibts ne recht günstige 2h Karte, dass hat bei mir gut gereicht um oben ein paar kurze Runden zu drehen und drei mal oder so die Talabfahrt zu machen...
Mittlerweile ist die Skiroute ins Tal auch präpariert. Jetzt muss nur noch der Maldonalift in Betrieb gehen. Dort ist ja eigentlich die interessanteste Wiederholungsabfahrt.