• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pfingsten Hintertux

markman

Feldberg (1493m)
Hi,

Ist Pfingsten in Hintertux "viel" lost? Ich wollte 2-3 Tage dorthin und überlege, schon am Do vor Pfingsten anzureisen, damit ich wenigstens Fr. den Gletscher vermeintlich alles genießen kann. Oder ist nicht mit viel Andrang erfahrungsgemäß an Pfingsten zu rechnen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute nach diesem tollen langen Winter nicht in den Schnee wollen. Leider schaffe ich es nicht mehr im April, nach Ö zu fahren. Daher kommt für mich leider nur Hintertux in Frage. Schlegeis sollte ja noch aufhaben und mit den Kaserer-Liften ist doch ein recht gutes Angebot da, um 2- 3 Tage das zu genießen.

Gruß,
Markman

Ich war glaube ich 2009 Pfingsten am Tuxer Gletscher, damals allerdings Ende Mai/Anfang Juni gelegen. Los war faktisch nichts mehr.

Paar Bilder findest du hier

noisi schrieb:
Ich war glaube ich 2009 Pfingsten am Tuxer Gletscher, damals allerdings Ende Mai/Anfang Juni gelegen. Los war faktisch nichts mehr.

Paar Bilder findest du hier

danke Die noisi für deinen Hinweis auf deinem Bericht. Ich schwanke nun noch, ob 2 oder 3 Tage, obwohl ist bislang im Sommer auch 5-6 Tage, allerdings mit Familie mit weniger Angebot auch bestens genossen konnte,

Gruß,
Markman

Zurück
Oben