• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pfronten

snowflat

Teammitglied
Hab heute beim Vorbeifahren einen Stopp eingelegt:

Schneehöhe etwa 15 cm, jedoch teilweise stark verweht, die Beschneiung hat man im unteren Teil komplett am Laufen:

ocqwben8.jpg

^^ Laufende Beschneiung im Skizentrum Steinach

neahdtqs.jpg

^^ dito

Aktuell sind auch in Pfronten alle Lifte und Bahnen in Betrieb.
Der Neuschnee war vor allem für die unbeschneiten Pisten auf dem Breitenberg ein großer Segen. Hier sind ca. 30 cm frischer Pulverschnee gefallen.
Nach meinem Eindrücken vom letzten Winter und dem Sommerurlaub bin ich trotzdem der Meinung, dass es dort teilweise recht knapp mitm Schnee aussieht.

Andre_1982 schrieb:
Aktuell sind auch in Pfronten alle Lifte und Bahnen in Betrieb.
Der Neuschnee war vor allem für die unbeschneiten Pisten auf dem Breitenberg ein großer Segen. Hier sind ca. 30 cm frischer Pulverschnee gefallen.
Nach meinem Eindrücken vom letzten Winter und dem Sommerurlaub bin ich trotzdem der Meinung, dass es dort teilweise recht knapp mitm Schnee aussieht.
Das hat sich zum Glück geändert, ein Bericht mit Traumbedingungen gibt es unter http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=45&t=30301

Zurück
Oben