• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Photowettbewerb Kalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werna76

Matterhorn (4478m)
Wirds auch dieses Jahr einen Photowettbewerb geben?

Werna76 schrieb:
Wirds auch dieses Jahr einen Photowettbewerb geben?

Wenn sich ein Organisator findet, der die ganze Auswertung managt, dann schon. So wie ich das aufgefasst habe, war es dem kaldini schlussendlich zu aufwändig.

Ich stehe als Organisator aus Zeitgründen nicht zur Verfügung.

Dem kaldini war es nicht zu aufwändig. Der Aufwand an sich ist übers Jahr gesehen gar nicht so groß (Bilder bekommen, hochladen, Bewertungen bekommen, auszählen, veröffentlichen). Aber die ewige Nörgelei, Diskutiererei, Besserwisserei hat mir den Spass daran verdorben. Gleiches übrigens bei mara, der den Kalender dann, obwohl viele ja an und für sich unbedingt den Kalender brauchten und wollten und sicher einen kaufen würden, dann immer in Kleinserie aufgelegt hat.
Anfang Dezember kam dann bei mir leider noch Stress im Projekt auf, so dass es mir dann nicht mehr möglich war, zumindest die Bilder für nen Onlinekalender zusammen zu stellen. Und Ende Februar ging ich dann davon aus dass jeder nun genug Kalender hat...
Aber wenn sich ein neuer Mod findet wirds hier sicher weiter gehen.

Ich finde es Schade dass solche Gründe Kaldini dazu bewegt haben aufzuhören. Wenn jemand schon Zeit hatte und es auch gerne macht, wird er durch unzuverlässige User, Dauernörgler und Besserwisser seiner Motivation beraubt. Spricht nicht gerade für die User hier... :(

Vielen Dank Kaldini für die Zeit und Arbeit die du da reingesteckt hast!

jopp, wir sind zur Zeit intern in Gesprächen, wen wir von denen die sich auf die Ausschreibung gemeldet haben nehmen.

Das dauert noch. Einen Kalender 2010 wird es auf jeden Fall geben!

Wie viele Personen haben sich gemeldet?

Hallo zusammen,
wie sieht es denn dieses Jahr nun aus...

Ich bin schon ganz heiß !

lg
Ralf

Ich würd leider sagen: Ohne Mod, nix los... :(

Anscheinend sind hunderte Bewerbungen eingegangen und die Mods und Admins können sich nicht entscheiden welche nun die beste ist. :mrgreen:

Naja,...

F. Feser schrieb:
wir sind zur Zeit intern in Gesprächen, wen wir von denen die sich auf die Ausschreibung gemeldet haben nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben