So, mittlerweile hab ich mir den 4. Teil reingezogen - und ich muß sagen, die Qualität ist für ein altes 300er VHS-Band absolut super! Siehe Bild im Rateforum! Oder mein Sharp hat dank 3D-DNR/TBC noch so viel rausgeholt
Nachdem ja keiner mehr interesse hatte, geb ich das Band an b'ray zurück - bist du demnächst mal wieder im Raum Innsbruck? Evtl. gar am Stubaier Gletscher?

Oder soll ich beim Vorbeifahren richtung Nürnberg am WE 26/27.6. mal bei dir vorbeifahren?
billyray schrieb:
Ja, die ersten drei Folgen wurden im Zillertal gedreht, die vierte wohl vor allem im Alpbachtal.
.. und auch im salzburgerischen, wie wir ja letztens im Rate-Forum festgestellt hatten
starli schrieb:
Die Österreicher meinen ja immer, daß da die Deutschen so verarscht würden .. als Grenzgänger mag ich fast behaupten, daß die Tiroler fast noch mehr auf die Schippe genommen werden ...
Also im 4. Teil geht's ja eigentlich nur noch gegen die Tiroler, die schlichtweg *alles* für die Touristen tun. Außer ein paar vereinzelte Tiroler und eben die besagte deutsche Familie Sattmann, die sich dagegen stellen und die Natur zurückwünschen. Deutsche als Retter Tirols. Ob das gut gehen kann?
Der Inhalt wurde auf den Seiten vorher ja schon genau genut genannt, deshalb verzicht ich mal drauf
Jedenfalls kann ich schon verstehen, daß man diesen Teil lieber nicht mehr zeigen will -- schießlich ist das so detailgetreu gemacht, daß es wohl etliche(!) Touristen gibt, die das entweder glauben könnten, oder auf die Idee kommen könnten "graben wir mal hier ein Loch" oder "zünden wir mal den Baum an, mal schaun ob der brennt oder aus Kunststoff ist" ....
Auf DVD (SP) hab ichs mir jedenfalls mal kopiert, sicherheitshalber, falls das Band vom b'ray mal defekt wird