• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pimp my Lift

trincerone

Jungfrau (4161m)
@pimpmaychairlift:

- verchromte Fußraster
- Playstation mit Videoeinspielung in die Wetterschutzhaube
- chrombedampfte WSH
- Drehgelenk in Aufhängung für frei drehbarer Fahrbetriebsmittel
- LowRider Robas an den Niederhaltern :)
- tiefergelegte Stützenjoche
- 3 Speichen AluRollen
- Recaro Sportsessel
- Carbonstützen
und 10 m/s bei offenem Chiptunig! Nun wie krieg ich nen SPortauspuff an nen Gleichstrommotor?? :)

Naja du kannst ja noch den Notantriebsdiesel tunen :D
Der hat auch einen Auspuff.

P.S.: Vergiss nicht die Dolbysuround Anlage und die Diskokugel im Bubble :D :lol:

ich hätte gerne noch ein eingebautes Bose Soundsystem, ne Mikrowelle und wenns geht noch ne Bong einbauen.

Also wenn schon, dann bitte ne tiefergelegte UNI-Geee, mit Niederquerschnittsbreitreifen, Hochleistungsbeschleunigern, und Ausfahrtsspoilern...

Dann bitte auch noch eine ordentliche Spurweitenverbreiterung und ein fettes Breitseil.

Nicht zu vergessen: Titan-Einlauftrompeten mit Doppeltonfanfare!!!

Chris

ich bau gerade ne Vorlage. Die schick ich dann an MTV. Vielleicht könnten die einfach die ollen, gammeligen Lifte die hier in Bayern noch so rumstehen, einfach ein bissl pimpen. Dann hätte man endlich mal was den anderen vorraus. Und man muss keinen neuen Lift bauen.

Obwohl Korblift mit Unterbodenbeleuchtung kommt sicher fett...

ich will diese Lowrider Robas am Niederhalter... :)

EFIT: obwohl eigentlich gibts die ja schon bei Grafferkorbliften, wenn die nur ausgelutscht genug sind... :D :P

-"Urin G mit böser Haube" sollte schon drauf sein.
-blau beleuchtetes Einstiegsförderband mit neon Schriftzug Doppelmüller
-jede Menge Airbrushs unter den Abdeckungen nicht vergessen!
-verchromte Einfahrtrompeten
-Schriftzüge : born to be lift

und wischtisch: Berg- und Talstations- Luder

Ihr habt das wichtigste vergessen, Echtledersitze mit Armlehnen für jeden Fahrgast. Das Muster natürlich passend zum Design der Stationen. Und da es Sitzheizungen ja schon giebt baut man gleich Massagesessel ein. Ob man das allerdings durch die dicken Schianzüge noch merkt...

naja und wenn man schon so ewig lange bahnen hat(mit MIttelstation) kann man gleich noch ein MC DOof oder so einbauen wo man Essen und Trinken in der MIttelstation direkt in die Gondel geliefert wird! Bestellt wird in der ersten sektion BZW in der warteschlange! :P

Zurück
Oben