• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pimp my Lift

Die Playstation-Spiele müssen interaktiv zwischen den einzelnen Sesseln funktionieren, bei den Verlierern geht oben die Schutzhaube nicht auf und sie müssen wieder runterfahren. In der Hard-Core Variante geht beim Verlierer noch während der Auffahrt die Klemme auf und er fällt runter. :wink:

"Also Arthur als dein Lift hier reinkam, war er wirklich schrottreif. Aber die Jungs von Alpinforum haben alles getan, um ihn wieder aufzumotzen. Bitte sehr, hier ist dein brandneuer Sessellift! Zum Schluss noch eins: You are officially been pimped!"

Da war Trincerone schneller. Die gleiche Idee ist mir beim Durchlesen auch gekommen. MTV als Sponsor für den Guckaisee. Da ist die Werbung gleich dabei. :jump:

Macht den vorschlag blos nicht Ischgl, sonst kann man da nicht mal mehr richtig Liftfahren, wenns´ihre ganzen Lifte Pimpen lassen. :D

Lol dann bauense die PB in Samnaun zur Sambabahn um oben Tanz mit Apresskimucke und unten ne Bar :D

Und ein NOS - Fläschchen gratis bei der Talstation für die Fahrgäste..... :lol: :lol: :lol:

Gewisse Leute würden sich über ein Klo in einer PB sicherlich sehr freuen!

Dann brauchts aber auch noch eine Heckablage mit Klopapierrolle samt gehäckeltem Überzug.

Außerdem bin ich für von außen blickdichte schwarze Bubble-Fenster.

Bei den Liften fehlt noch ne Cocktailbar, mit großer auswahl!!!

:lol: :lol: :bindafür: :biggthumpup: :mrgreen: :mrgreen:
Hahaha. In Sölden klebte mal ein Ganzer Stapel Aufkleber ua. Jägermeister, Sölden, Intersport,usw an einem Sessel war glaube ich der 4er Gampenbahn hat jemand ein Bild davon weil die Aufkleber sind wieder Weg.

Und nicht zuvergessen die Mastschilder mit viel bling Bling umrahmen und ein paar fette Chromleisten an der Uni-G-unit :wink:
Das Sesselgestänge verchromt mit mit Bier und Glühwein Zapfanlage...
Hahahaha :lol: :wink:

Mitlerweile ist die Technik ja weiter, also würde ich sagen, dass noch ein 600Hz FullHD 3D Fernseher mit Internetanbindung fehlt. (vgl Samsung Smart TV). Natürlich mit vorinstallierter Alpinforum und Lift-World App.

Was meint ihr?

Zurück
Oben