Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibt´s soweit ich weiß schon in Sölden in der Gaislachkogl I .Delirium schrieb:WLAN-Hotspot in den Gondeln.
Und dasselbe bitte in den Skiköchern. Und statt den Standard Bänken/Sitzen bitte einzelne Sofasessel mit Massagefunktion.Delirium schrieb:In die Fußrasten integrierter Skiwachsautomat.
Warum nur drängt sich mir da der Gedanke an ein SchildSeilbahn123 schrieb:Und statt den Standard Bänken/Sitzen bitte einzelne Sofasessel mit Massagefunktion.

Einspruch Euer Ehren dann so wird die Handyspielsucht nie wieder auf ein verträgliches Maß runtergesetzt - wenn ich Betreiber wäre würd ich das zumindest in Kabinenbahnen aus Rücksicht auf andere Gäste verbieten. Herrlich ist das immer am Pitztaler Gletscher zu beobachten wenn die Leute draufkommen das es im Stollen (gottseidank) keinen Empfang gibtStäntn schrieb:ski-chrigel wünscht sich Ladestationen für Elektrogeräte in den Gondeln.
oder Petz mal wieder seinen Störsender mithat... 
Na wenn ich hier schon zitiert werde, hier wortwörtlich meinen Senf dazu:Stäntn schrieb:Na dann rufen wir das mal zurück auf die Bildfläche im Forum
ski-chrigel wünscht sich Ladestationen für Elektrogeräte in den Gondeln.
Ich würde mir nach wie vor To-lift Verkäufe wünschen, wo man in längeren Gondelfahrten (10 min aufwärts) mit Getränken (heiß/kalt/ oder Snacks) versorgt wird OHNE das man Zeit verliert. Quasi während des Anstehens, oder wenn das FBM im Umlauf ist... muss man halt passend zahlen![]()
Hast du an der Wand diese schwarzen "Schläuche" gesehen? Das sind Schlitzhohlleiterantennen. Mit denen speist man das Mobilfunksignal in Tunnels ein. Ist auch mittlerweile in nahezu jeder U-bahn in Städten so gemacht. Man stellt darüber eben nur EDGE zur Verfügung weil man das zwar relativ geringe Datenraten dafür aber aus hochfrequenztechnischer und signaltechnischer Sicht die stabilsten Verbindungen ermöglicht.ski-chrigel schrieb:PS: letzten Herbst hatte ich mich in der Pitztaler U-Bahn gewundert, dass ich die ganze Fahrt lang Empfang hatte, wenn auch nur Edge.
ski-chrigel schrieb:Übrigens: Wieso Ladegeräte nur in Gondeln? Bei KSB's wäre das auch ne gute Sache.

Whistlercarver schrieb:ski-chrigel schrieb:Übrigens: Wieso Ladegeräte nur in Gondeln? Bei KSB's wäre das auch ne gute Sache.
Weil es das ja extra für dich gibt. Und da du ja keine KSB's fahren magst ist es in denen also überflüssig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen