• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Piste- und Wasserski

Über einen Natursee habe ich dies jetzt auch noch nie gesehen.
Aber es gibt einige Skigebiete, die einen sogenannte "Waterslide Contest" als Event anbieten.

das Video ist tatsächlich steinalt. Dürfte am Hochjoch sein, oberhalb des Skitunnels im Bereich der direkten Abfahrt von der Berg-Talstation der Sennigratbahn runter zum Skitunnel. Steinalt deshalb weil die Hütte dort noch fehlt.

Mir fällt gerade erst auf, dass man ja im Winter auf der schwarzen Piste mitten über den See fährt.

Die eine Frau, die dort Interviewt wir hat eine Liftstütze als Tattoo auf dem Rücken inkl Sessel.

Oder Guck ich falsch?

Wer ist der Hersteller vom Lift? 😁

In Pfelders Südtirol wurde beim Skisaisonabschlussfest immer absichtlich als so ein künstlicher See in der Piste angelegt und das Drüberbrettern als Wettbewerk abgehalten. Zumindest war das damals so als ich noch hinfuhr, obs heute noch gemacht wird weiß ich allerdings nicht.

Zurück
Oben