• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pisten Bully

freggel

Massada (5m)
Hallo,

dies ist mein Lego Technic Moc von einem PistenBully.
P1100144.jpg

Er wird mit Lego IR Power Functions ferngesteuert. Die Funktionen sind in meinem von mir erstellten Video zu sehen

Gruß
freggel

Sau geil. :top: Gefällt mir ausgesprochen gut. Mit wie vielen Motoren wird der angetrieben? Und hast du 2 Batteriepacks?

Sie wird mit 4 Motoren angetrieben. Als Spannungsversorgung sind zwei 9V Lego- Batteriebox verbaut.

Da werd ich ja bald dafür abstimmen, dass dein Modell bei Lego aufgenommen wird. Und deine SSB ist auch genial. Stell die doch auch zur Wahl :D . Kannst du vllt Bauanleitungen erstellen?

Ja, diesen PistenBully habe ich selbt gebaut.
Mit den Bauanleitungen muss ich mir mal überlegen, da diese sehr viel arbeit sind.

Du musst dein Modell nur im Lego Digital Designer nachbauen, dann kannst du dir eine Bauanleitung generieren lassen.

Lego Digital Designer ist auch so eine Sache... Wenn die normalen Steine manchmal nicht wollen, wie solls mit den Technikteilen dann erst gehen. Meine Erfahrungen beziehen sich auf eine uralte Version des LDD, daher kanns jetzt schon besser sein.

Zurück
Oben