• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbully 1:87

hi Pistenbully 300W Polar wie siehts aus postest du mal wioeder Pics deiner raupen ? MFG TITLIS

@ Pistenbully 300W Polar:

Sag mal baust du auch oder würdest du auch nen PB 145D bauen?

also ich hätt gern an PB 220DR/ 230 ;) für mich grobmotoriker wär 1:87 viel zu kompliziert, obwohl ich au a HO bahn hab...

Also ich baue grundsätzlich alle Modelle.

Da es ja schon Herrn Jürgen W. gibt, der Kässbohrer und Bombardier macht, werd ich auch Leitner und Prinoth gehn. Käss mach ich natürlich auch aber ja.

Der Bully oben war mein erstes Modell, praktisch ein versuch. (wenn wer einen haben will, lässt sich drüber reden)

Momentan hab ich schon einen recht gutaussehenden 280D

Im bau befindet sich momentan ein Prinoth Everest.

Wenn interesse besteht, mach ich mal Bilder, wie gesagt wennnnn interesse besteht :!:

Wenn interesse besteht, mach ich mal Bilder, wie gesagt wennnnn interesse besteht
klaro bitte her damit!
Wenn es nichts ausmacht stelle mal etwas daneben damit man die Dimension besser sehen kann!

Anhänge

• DCP_1447.1.jpg
    DCP_1447.1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 1.140
sooo, hab heute meinen Prinoth Everest Power halbwegs fertig bekommen, spiegel,etc diverse kleinigkeiten fehlen noch.

Hier mal die Bilder:
Piste2.jpg

Piste3.jpg

Also soweit so gut, momentan bin ich recht zufrieden mit dem Everest, ist mal was anderes. Demnächst kommt der Leitwolf W dran und danach der PB600 , hab derzeit eben noch den 260DW und den Everest im bau, denn die kleinen Details müssen ja auch noch dran.

Tja was sagt ihr dazu??? :roll:

RESPEkT - der Everest sieht ja genial aus!!!!

Was soll man dazu noch sagen?

So, wer interesse an einem Leitwolf hat, bite PN, baue einmalig 5 Stück.
Warum 5 Stück??? Weil mir einer zuviel Arbeit an der Fräse ist und ich 5 gleichwertig machen kann. Dass sein noch gesagt, keine Massenanfertigung, lediglich gehts unter einem.

Also wer will, PN. Preis ist Verhandlungssache. :wink:

Zurück
Oben