• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbully 600 Polar

Für nächste Saison (09/10) gibts ausser dem 3-sitzer noch ein paar neuerungen, meistens jedoch unter der kabine. Ginge es nach mir müsste auf der Beifahrerseite gar kein Sitz sein, mir wäre eine anständige ablage für rucksack usw. sowie ein großer Werkzeugkasten lieber...

Werkzeug in einer Alubox auf der Platform? Und Rucksack auf dem Beifahrersitz?

Hier der Dreisitzer im PB 600 Polar W mit aktiver Windensteuerung.

Als ich diese We Skifahren war am Giggijoch, konnte ich meinen Augen nicht trauen .... da standen doch glatt 3 600er PB oben.
Einer mit Winde und die anderen ohne, Bilder konnte ich leider keine machen, da ich meine CAM nicht mit hatte. :cry: Werde aber sicher wieder mal raufkommen.
Habe gleich gefragt wie lange die schon oben sind und man sagte mir, das die erst die letzte Woche geliefert wurden! :D

Ein Filteam (Name leider entfallen) filmet die Fahrt des neuen PB mit Winde. Und lies sich so manches Technische Detail erläutern.

Mfg Seilbahnfreak_23

Also ich denke da mann eh meistens Nachts allein unterwegs ist brauch mann keinen dritten Sitz :P
und um Personen zu Transportieren Tags über gibts ja noch andre PB's :mrgreen:

Ich bin denn 600 er das erste mal die letze Woche gefahrn (versucht)!

Ich muss sagen der Joystick mit denn ach so vielen Knöpfchen ist gewöhnungsbedürftig aber wiederum finde ich das siteboard mit den erklärungen

Snowmaker85 ist zur Zeit in SFL, steht irgendwo im Forum!

Dachstein schrieb:
Du bist einen PB 600 gefahren - und wohnst in Kaiserslautern? Da besteht jetzt Erklärungsbedarf.

MFG Dachstein

Icvh bin bei meinem Onkel in SFL weiteres über Pn

Hallo zusammen,

im Kässbohrer Prospekt für den 600er habe ich gerade unter "Heckgeräte" gelesen, dass theoretisch auch (noch) die Fräse 2000 angeboten wird. Gibt es die in der Realität wirklich noch? Fährt irgendwo ein 600er mit der alten 2000er Fräse rum?

Viele Grüße

derSchwabe

Ich wuerd sagen noch am ehesten an einer Loipenmaschine. Ob aber tatsaechlich irgendwo ein 600er mit der sf2000 rumfaehrt weiss ich leider nicht.

Hm, dann finde ich es nur interessant, dass man die "alte" Fräse immer noch im Angebot hat. Wieso sollte jemand seinen 600er damit ausstatten? Wäre natürlich wirklich spannend, ob jemand vielleicht doch sogar einen 600er mit 2000er Fräse kennt!?

Ich weis ned mehr was und wo das war, 400er oder 200er(neu) einer davon hatte die 2000er Fräse oben.

Ich habe mal irgendwo Bilder aus Frankreich gesehen: Eine 400er mit der alten 2000er Fräse. Aber ein 600er ist mir damit noch nirgends begegnet. Naja, macht ja eigentlich auch keinen Sinn...

Zurück
Oben