• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbully fahrten

PB-Fan Markus

Massada (5m)
Hi erstmal an alle

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weis wo man mal in einem Pistenbully mitfahren kann? oder ob jemand weiß ob man am Sonnenkopf oder an der Silvretta-Nova mal mitfahren kann?

Ja kommt ganz drauf an ob du einen netten fahrer findest.

Als einheimischer wie ich tut man sich da leichter weil man die leute kennt :wink:

schreib einfach mal ein mail an das skigebiet wo du mitfahrn willst und frag, ob das überhaupt möglich is oder grundsätzlich nicht

naja glaub nicht ob die ihn des so sagen können,
aber fragen kost ja nix.

Am besten dann im skigebiet selber.

mir wurde das so erklärt: einfach ein oder zwei kästen bier mitbringen, und dann geht das :) (meistens)

stimmt sogar :)

was auch noch extrem mitfahrerfreundlich ist: Dottingen und Unterstmatt!

hoffentlich führt sicher der pistenbullyfahrer die 2 kisten dann nicht gleich zu gemüte, weil dann verzicht ich gerne aufs mitfahren :lol:

Das wäre natürlich am besten :) :) :)
seid ihr eigentlich schon mal selber gefahren?
Ich bin mal bei Kässbohrer in Laupheim gefahren.

Aber danke nochmal an alle hier für die hilfreichen tips!!!

Sind hier eigentlich auch Fahrer angemeldet die man fragen könnte oder so?

Auf dem Stoos kann ich immer mitfahren wen ich wil.
Ich kenne halt alle Fahrer.

Ich glaube auch Fremde Leute Können mitfahren.
Ih r müsst nur Fragen. :ja:

Ich kenn in Obertauern auch eine paar Fahrer und wenn man die als Fremder fragt lassen sie dich auch sicher mitfahren.

Bis auf in den Windenmaschinen da lassens dich nicht Mitfahren.

Fragste den netten Herrn Morger bei uns auf der Kleinen Scheidegg. Da darfste auch mitfahren wenn du lieb fragst.

also ich hab jetzt mal per e-mail bei der sivlertta nova gefragt die würden mich auch mal mitnehmen aber wenn ihr sonst noch skigebiete wsst wo man mitfahren kann dürft ihr es mir ruhig sagen.

Am Belchen im Südschwarzwald fährt ein Kollege von mir eine exotische LEO STAHL.Es ist die einzigste in Deutschland und er freut sich über jeden Beifahrer.Einfach an der Kasse der Seilbahn nach Uli fragen.

In Zermatt kannste das auch organisiert machen ;) ich hab da auch ne telefon nummer => 0279660101 die machen das auch gerne ;) kannste bestimmt aufm klein matterhorn mit rumcruisen ;)

Zurück
Oben