• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbully Insekt

j_majik

Massada (5m)
dieser umbau ist im aktuellen kalender als novemberblatt zu sehen. vorne dürfte ein logo von sölden zu sehen sein. hat jemand noch andere bilder von diesem recht ungewöhnlichem ungetüm und warum wurde er so hergerichtet?

Anhänge

• 11_kal07_800.jpg
    11_kal07_800.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 2.392
bin selber in der werbung tätig deshalb habe ich auch direkt an eine montage gedacht :wink: aber da gerade metallische flächen und deren schattierungen schwierig nachzubauen sind halte ich diese aufnahme auch für echt. vielen dank schonmal für die hinweise

mars:2068 stimmt – habe gerade gegoogelt und ne menge gefunden:
...vorbereitungsarbeiten MARS 2068 am Rettenbachgletscher. Für das am 21. April am Rettenbach Gletscher oberhalb von Sölden stattfindende Freilufttheater...

Ich habe deine 2 Beiträge in einen zusammengefügt. Bitte das nächste Mal die Editfunktion benutzen. Danke.

MFG Mod. Dachstein

Nee des hat nix mit Fotomontage zu tun. sondern in sölden wird des öfteren an musical aufgeführt ( hannibal) da verkleiden sie auch bullys als elefanten....

Nein, Hanibal ist Geschichte. Der oben abgebildete Bully ist für die neue Aufführung Mars 2068. CWA hat auch eine spezielle Gondel für die Schwarze Schneid Bahn gebaut, aber das wurde hier schonmal irgendwo diskutiert.

OT- aber: Diese jahr, (denke 14.April) findet meines wissens wieder Hannibal statt, nachdem ja das Mars spektakel eher ein flop war.

Zurück
Oben