• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

PistenBully Professionals Camp, Saas Fee

PB_300_Polar

Alpspitze (2628m)
Registriert
11. Nov. 2004
Beiträge
2.779
Reaktionspunkte
0
Pistenbully.com schrieb:
Fun und Know-how-Transfer im höchstgelegenen Trainingscamp der Welt

Bereits zum siebten Mal fand im Juni diesen Jahres unser beinahe schon legendäres PistenBully Professionals Camp statt. Von 29.5. bis zum 2.6. trafen sich im Schweizer Saas Fee die Experten der internationalen Funpark-Szene. Jede Menge Action, neueste Trends im Parkbau, der Einsatz unserer PistenBully im Übungsparkours und die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches unter Gleichgesinnten - all das macht unser Professional Camp so beliebt. Diesmal war das Interesse sogar so groß, dass das Camp schnell ausgebucht war und wir leider nicht alle Teilnehmerwünsche berücksichtigen konnten. Die Teilnehmer konnten bei dem diesjährigen Camp unter anderem den Bau einer Halfpipe mit dem PistenBully 600, ausgerüstet mit dem PipeMagician üben. Ein weiteres Highlight: Das Fahren mit Hilfe GPS. Daneben informierten wir ausführlich über den Bau der immer beliebter werdenden Family-Parks mit Snowtubing und Family Cross. Das PistenBully Professionals Camp war ein tolles Event für Organisatoren und Teilnehmern und weckte schon die Vorfreude auf das Camp 2007.


Hier haben wir eine Auswahl an Impressionen vom "höchstgelegenen Trainingslager der Welt" für Sie zusammengestellt. Wolfgang Lutz, Reto Sporrer und das ganze Team möchte sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement bedanken.

Endlich gibt es eine GPS Navigation. :D Dann müssen die Bullyfahrer nicht mehr im Nebel den Weg suchen.
 
Zurück
Oben