• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbully Spiel

Kommt erst später raus. Siehe dazuaus dem anderen Thread von missyd
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat.

"Pistenraupen Simulator"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 27 2010 - Januar 30 2010

Wir arbeiten selbstverstaendlich weiterhin daran, Ihren Artikel schnellstmoeglich
zu beschaffen.

Neues Datum ..... :roll: :roll: :roll:

"Pistenraupen Simulator"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Januar 27 2010 - Januar 30 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 23 2010 - Januar 27 2010

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-2533752-7253164 vom November 25 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Pistenraupen Simulator"
Voraussichtliches Lieferdatum: Februar 02 2010 - Februar 05 2010

Die würden besser gar kein Lieferdatum bekanntgeben!!!!!! :evil:

Neuer Erscheinungstermin laut Amazon 15. Februar 2010.

Schade dass auf der Homepage von UIG keierlei Infos zum Pistenraupen-Simulator sind. :evil:

Mmh, der Duke lässt grüßen. Und wir wissen ja alle was aus ihm geworden ist.

Von dieser Firma gibt es ja mehrere Simulatoren, und in den meisten davon sind Fahrzeuge, die man eindeutig einer Marke zuordnen kann, aber im Spiel einen ähnlichen Fantasienamen haben.

Vielen Dank erstmal für die Bilder.

Also ich finde, dass es wirklich gut aussieht, nur der Schnee sieht etwas merkwürdig aus.
Hoffentlich kann man sich dann verschiedene Skigebiete aussuchen und muss nicht immer nur an einem Berg "arbeiten".

Ich bin gespannt.

hehe, sieht auf den ersten Blick ja ganz lustig aus.
Wenn ich mir den preis z.B. bei Amazon ansehe, erwarte ich allerdings nicht viel... mal sehen ob ich die paar Kröten noch übrig hab.

Habs mir jetzt auch mal bestellt. Denke für den Preis kann man auch nicht soooo viel erwarten. Bin mal gespannt wie es sein wird.

Wann erscheint das Game eigentlich??
War heute nicht das Release-Datum?
mfG,
Markus

Willst du lieber ein verbugtes Spiel was dafür rechtzeitig erscheint oder
lieber ein Spiel ohne lästige Fehler was dafür später kommt.

Willst du lieber ein verbugtes Spiel was dafür rechtzeitig erscheint oder
lieber ein Spiel ohne lästige Fehler was dafür später kommt.

So meinte ich das nicht!
Nur es wurden nun nicht das erste mal verschoben;)
Klar will ich ein Fehlerfreies und gutes spiel aber das andauernde verschieben ist etwas seltsam.
Oder vllt kommt mir das nur so vor bei diesem Spiel weil ich schon drauf warte:D

Ich habs auch vorbestellt, bekamm aber heute früh die Meldung von Amazone das sich die Auslieferung wieder verzögert. War gestern Nachmittag hier im Saturn, die haben den Pistenbully - Simulator schon im Verkauf!!!! Hätte ich sofort mitgenommen wenn ich nicht schon vorbestellt hätte.

Ich hab das Spiel bekommen und auch schon etwas gespielt. Die Steuerung ist recht schwierig aber ansonsten finde ich das Spiel recht schön gemacht. :wink:

Nachtrag:
Ich kann das Spiel nicht fortsetzen nach dem 1. Job. Also nochmals von vorne beginnen! :evil:
Dann habe ichs geschafft rückwärts gegen die Pistenbullygarage zu parkieren .... nun steht der Pistenbully im 90° Winkel an der Wand und lässt sich nicht mehr bewegen ....
Rückwärtsfahrt sieht man nicht wo man hinfährt!
Bergab dasselbe .... keine Sicht nach vorne!
Eine Sicht vom Fahrer aus sollte doch das mindeste sein .....

Fazit: Das Spiel ist voller Bugs! Ich hoffe es gibt ein paar kluge Updates in den nächsten Wochen. Ansonsten landet das Spiel in der Mülltonne.

Zurück
Oben