• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbullys bei der UNO

Also - ich kann auf diesem Link keinen PistenBully erkennen - auch wenn ich ganz runterscrolle.
Ist Dir da ein Fehler unterlaufen, oder haben die Seite überarbeitet?

Bilder habe ich auf der Link-Startseite zwar keine gefunden, aber im Text heißt es:

Vier besonders interessante Typen möchten wir hier vorstellen: den finnischen Radpanzer XA-180, den Nyala aus Südafrika, den berühmten Mannschaftstransportpanzer M113A1 und die wohl exotischsten Fahrzeuge des Bataillons - Pistenraupen.

YESHAR schrieb:
Bilder habe ich auf der Link-Startseite zwar keine gefunden, aber im Text heißt es:

Vier besonders interessante Typen möchten wir hier vorstellen: den finnischen Radpanzer XA-180, den Nyala aus Südafrika, den berühmten Mannschaftstransportpanzer M113A1 und die wohl exotischsten Fahrzeuge des Bataillons - Pistenraupen.

Ihr müsst rechts oben auf "SEITE 02
M113A1, PB200, PB200D" gehen...
dort gibts einige Bilder und Text dazu, z.B. dieses Bild http://www.doppeladler.com/oebh/undof/PB200.jpg

Greetz

sind jetzt Pistenbullys Kriegsgerät??

wenn ja dann sind die Schweiz und Österreich eine der größten Panzerarmeen der Welt :D

die waren doch schon vor einem halben Jahr im Rateforum, ich glaub von Alpi :) Wenn ichs finde, poste ich den Link

danke für euren tipp, das pb-200-zivilbild ist nämlich meins. ich hab denen mal geschrieben, dass sie wenigstens meinen namen dazu schreiben. grrrr!

Zurück
Oben