• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenpolizei sinnvoll????

superman

Massada (5m)
hallo zusammen,

habe gersten einen bericht im tv gesehen, dass es in südtirol polizisten gibt, die mit ski auf pisten streife fahren. dort verwarnen sie raser, nehmen unfälle auf und verhängen sogar bußgeld. wenn einer besoffen die piste runter fährt, muß er 30 euro zahlen. auch wenn idioten ne blaue oder rote piste als rennstrecke benutzen, werden sie zur kasse gebeten.
ich sehe das mit gemischten gefühlen. einerseits finde ich es gut, wenn auf die sicherheit und die ordnung geachtet wird. andererseits nimmt es einem doch ein bissel die freiheit...

was meint ihr dazu????

die beiträge sind z.t. schon 5 jahre alt. in den letzten jahren hat sich doch einiges geändert....und das pistenverhalten mit sichherheit nicht zum positiven :(

superman schrieb:
die beiträge sind z.t. schon 5 jahre alt. in den letzten jahren hat sich doch einiges geändert....und das pistenverhalten mit sichherheit nicht zum positiven :(

Aber dein Anliegen kannst du trotzdem in eines der bestehenden Topics packen. Wird dann halt "aktualisieirt". Muss für jedes Belangen ein neues Topic aufgemacht werden? Trägt nicht zur Übersicht bei.

Die Anmerkung von snowflat hast du bei der Erstellung deiner Anwort wohl überlesen. :wink:

Daß die Tschinggerler meiner Ansicht nach manchmal schön einen auf der Klatsche haben!

Bei einem Gast die Helmpflicht durchsetzen und selber keinen tragen :lol: !

Aber die Polizistin war durchaus attraktiv, oder?

Hallo
Am Feldberg gibt es sogar seit diesem Winter einen Polizei Motorschlitten. Der erste und einzigste in Deutschland.

Gruß Andreas

Whistlercarver schrieb:
Hallo
Am Feldberg gibt es sogar seit diesem Winter einen Polizei Motorschlitten. Der erste und einzigste in Deutschland.

Gruß Andreas

Wusste gar nicht, dass es von "einzig" noch ne Steigerungsform gibt ;)

Zurück
Oben