• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenraupe in Zinal CH

MBA

Massada (5m)
Hier sieht man eine Pistenraupe beim Präparieren der steilsten Piste von Zinal mit Seilwinde. Die genaue Bezeichnung des Fahrzeuges überlasse ich den Profis. Aufgenommen am 1. März 2007.

Anhänge

• PR4.JPG
    PR4.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 2.764
  • PR3.JPG
    PR3.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 2.744
  • PR2.JPG
    PR2.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 2.727
  • PR1.JPG
    PR1.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 2.735
PB_300_Polar schrieb:
ist aber leicht verändert ;-)

wie meinst du das???
mir ist das nur so aufgefallen weil: bei der powerfräse der rote "gummi" nich an den seiten raufgeknikt ist!das ist beim leitwolf!beim everest power ist es nur flach dieser gummi! :wink:
man beachte das erste bild!

es kann auch sein dass ich mich irre! :?

Meines Wissens nach gibt die Powerfräse F430 von Prinoth auch mit den klappbaren Seitenfinishern wie sie bei der Triplexfräse (meist am Leitwolf verbaut) sind.

Einige Leitwolf wiederum sind mit der Powerfräse ausgerüstet.

Das ist keine Leitwolf Fräse,es stimmt dass es vereinzelt Everest Power gibt diese die selben Finisher dran haben wie der Leitwolf!

Die Trieblex am Leitwolf sind auch gar nicht so gut(Pistenbild)wie die vom Everest Power!

froehnder schrieb:
Die Trieblex am Leitwolf sind auch gar nicht so gut(Pistenbild)wie die vom Everest Power!

bin ich vollkommen deiner meinung!ich kenne einige skigebiete die leitwolfs haben aber mit powerfräse, weil dié das beste pistenbild hat! :wink:

Zurück
Oben