Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wenn ich mich mal einmischen darfbergauf schrieb:Irgendwie geht dein Link nicht![]()
glemmtaler schrieb:Wenn ich mich mal einmischen darfbergauf schrieb:Irgendwie geht dein Link nicht![]()
![]()
So funktioniert der Link: http://www.stol.it/Artikel/Chronik/Lokal/Biotop-Kalterer-See-Neuer-Steg-und-Schilfmahd
Von Kässbohrer gibt's auf der Homepage auch ein nettes Video vom PB100 All Season:
http://www.pistenbully.at/de/produkte/pistenbully-100/allseason/video.html
Lg Glemmi![]()
komisch, dafür ist der Bully ja als Kettenfahrzeug eher ungeeignet. Kommt zwar auf dem "Terrain" gut zurecht, aber beim Verdichten kommt es ja gerade darauf an, möglichst viel Masse auf einen kleinen Punkt zu bringen, da nützt ein John Deere mit 19 Tonnen plus Gewichte vorn und schön schweres Räumschild auf vier Rädern schon mehr als eine Kette, die das Gewicht verteilt.bergauf schrieb:Im Netz schwirren auch noch Videos von Maissillage verdichten...
Die Bullys werden dabei eigendlich nur zum verschieben der Maissilage verwendet. Zum verdichten nimt man eigendlich wieder balastierte Traktroren /Schlepper 7 Trecker .Im Netz schwirren auch noch Videos von Maissillage verdichten und verteilen für eine Hollädnische BIogasanlage herum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen