• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenraupen im Schwarzwald

Nein diser Big ist zum Verkauf bei Wissmiller Pistenraupen. Aber es gibt am Bühlertallift einen neuen Bison der einen S junior ersetzt!

Die ist schon da?

Muss ich wohl verpasst haben.

Danke für die Info.

Eine hab ich noch fast vergessen,eine LH 500 in Waldau diese jetzt durch eine neuere LH 500 Modellreihe ersetzt wird.

fährt eigentlich oben am haldenköpfle nicht auch eine prinoth everest? und am biathlon center notschrei, die hatten vor einigen jahren auch mal eine LH 500, haben sie diese noch?

Also der LH 500 vom Notschrei wurde verkauft nach Waldau.

Die Prinoth am Haldenköpfle ist eine T4 S.

gut, das habe ich nicht gewusst mit der LH 500. was ist dann die nachfolgemaschine am notschrei? auch eine prinoth?

Nee eine Kässbohrer genaues modell weiss ich nicht!

vielleicht sogar eine formatic 350? die machen doch überall groß werbung für deren loipentauglichkeit und ich meine bei der wm im letzten winter haben die eine da gehabt.

Ja Stimmt aber die ist meineswissens leider wieder abgeholt worden.

Habe heute gehört dass es im Nordschwarzwald einen Leitwolf geben soll diesen Winter stimmt das?

Hallo
In Schönwald fährt jetzt ein neuer 100er Pistenbully, ist aber nur gemietet von Käss, da kein Geld für einen Ersatz des 29 Jahre alten Bullys da ist.
Er wird zum Spuren der Loipen benutzt.

Gruß Andreas

Zurück
Oben