ski-chrigel
Ski to the Max
Meine 140 Skitage sind doch sicher auch nationale Höchstleistungen. Ich sollte es mal versuchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Meine 140 Skitage sind doch sicher auch nationale Höchstleistungen. Ich sollte es mal versuchen![]()
sr99 schrieb:Da es bisher glaube ich niemand geschrieben hat: Pitztaler Gletscher öffnet wieder ab 17. April!
molotov schrieb:sr99 schrieb:Da es bisher glaube ich niemand geschrieben hat: Pitztaler Gletscher öffnet wieder ab 17. April!
Hoffnung auf Grenzöffnung wäre jetzt noch geil...
ich weiß...Stani schrieb:molotov schrieb:sr99 schrieb:Da es bisher glaube ich niemand geschrieben hat: Pitztaler Gletscher öffnet wieder ab 17. April!
Hoffnung auf Grenzöffnung wäre jetzt noch geil...
... wurde bis 31.5. verlängert
hch schrieb:Wobei gleichzeitig über den grünen Pass und Tourismusöffnung schwadroniert wird. Genaueres wird man wahrscheinlich nur extrem kurzfristig wissen. Wobei die Gletscher ja letztes Jahr auch im Juni/Juli traumhaft waren, und dieses Jahr stehen die Chancen dafür auch nicht ganz schlecht.
molotov schrieb:hch schrieb:Wobei gleichzeitig über den grünen Pass und Tourismusöffnung schwadroniert wird. Genaueres wird man wahrscheinlich nur extrem kurzfristig wissen. Wobei die Gletscher ja letztes Jahr auch im Juni/Juli traumhaft waren, und dieses Jahr stehen die Chancen dafür auch nicht ganz schlecht.
wobei Pitztaler im Juli schon echt krass wäre, da müssten sie ihre Depots ja aufgeben...
molotov schrieb:ich weiß...Stani schrieb:molotov schrieb:Hoffnung auf Grenzöffnung wäre jetzt noch geil...
... wurde bis 31.5. verlängert
rush_dc schrieb:molotov schrieb:ich weiß...Stani schrieb:... wurde bis 31.5. verlängert
Von wessen Seite aus? So ein Scheiß, Mittlerweile zum kotzen.
Aber dass pitztal nochmal aufmacht ist![]()
esa schrieb:Geöffnet sein sollen Wildspitzbahn, Brunnenkogel-Schlepper, Gletscherseebahn und Übungslift. Skibetrieb wohl bis 6. Juni geplant, laut Antwort von Pitztal auf facebook.
yeah und einfach aus trotz werd ich meinen Abschluss dann wohl wie den ersten skitag der Saison dann am Pitztaler verbringen, wird die erste völlig legale Rückreise seit der verdammten Einreisequarantäne im Dezember werden. Am 06.06 ist meine zweite Impfung dann genau 14 Tage alt und seit heute hat bw die Einreise quarantäne für zweifach geimpfte gekippt.christopher91 schrieb:esa schrieb:Geöffnet sein sollen Wildspitzbahn, Brunnenkogel-Schlepper, Gletscherseebahn und Übungslift. Skibetrieb wohl bis 6. Juni geplant, laut Antwort von Pitztal auf facebook.
Das wäre damit deutlich länger als die letzten Jahre.
Arlbergfan schrieb:Auch im Pitztal natürlich sensationelle Verhältnisse.![]()
Falls ihr wollt, kommen da heute Abend auch mehr Bilder...
20210424_143247.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen