sr99
Vogelsberg (520m)
maba04 schrieb:...läuft aber jeweils freitags bis sonntags: https://www.pitztaler-gletscher.at/statusbericht.html
Ja wollte ich soeben korrigieren, sorry. Betrifft zudem auch die Hirschtal-Bahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
maba04 schrieb:...läuft aber jeweils freitags bis sonntags: https://www.pitztaler-gletscher.at/statusbericht.html
sr99 schrieb:Aufgrund fehlender Gäste wird am Pitztaler Gletscher der Betrieb der Mittelbergbahn sowie des Sunna-Alm 6er am Rifflsee per sofort eingestellt.
luucaab schrieb:Ich war von Sonntag bis Mittwoch im Pitztal.
....
Mittwoch war dann Strandtag im Pitztal. Viel zu warm und überall Sand auf der Piste. Auf dem Gletscher war der Sand immer wieder zu Haufen zusammengeweht welche ordentlich bremsten. Notweg am frühen Nachmittag noch gut zu fahren, das flache Schlussstück wurde durch Sand und Wärme jedoch sehr langsam. Am Auto hat das Thermometer 10°C angezeigt.
....
Schneefuchs schrieb:Ja, gibt es. Wenn man vom Pitzexpress zum Ausgang geht auf der rechten Seite. Am Ausgang links rum Richtung Restaurant sind auch noch welche.
turms schrieb:weiß jemand (oder hat jemand bemerkt) ob an der Bergstation Ski Depot gibts ?

Unsere Gewöhnung scheint sich zu unterscheiden. Ich bin mir vom Pitztaler gewöhnt, dass sie eher unterdurchschnittlich präparieren.Die Pisten waren wie ich es eigentlich vom Pitztaler gewohnt bin, perfekt präpariert,
Ich kann natürlich nur sagen, wie ich es bisher angetroffen habe, wenn es bei Dir bereits öfters nicht so toll war, ist das etwas was ich bisher zumindest zum Glück noch nicht hatte...ski-chrigel schrieb:Unsere Gewöhnung scheint sich zu unterscheiden. Ich bin mir vom Pitztaler gewöhnt, dass sie eher unterdurchschnittlich präparieren.Die Pisten waren wie ich es eigentlich vom Pitztaler gewohnt bin, perfekt präpariert,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen