Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
oli schrieb:^^Wo ist denn Bild Nr. 5 gemacht worden? Kann ich irgendwie gar nicht zuordnen.
Af schrieb:Zurück OT: Wieviel Schnee brauchte s Pitz eigentlich noch für die Öffnung der KSB und der EUB.
Bei der Kälte derzeit wäre ja eine Öffnung der KSB-Piste kein Problem, da ja wohl die Beschneiung dauernd läuft.....
Schwoab schrieb:Ich müsste mich schon sehr wundern, aber ich bin fast überzeugt, dass am Wochenende der Brunnenkogellift in Betrieb gehen wird! Laut Webcam wurde sehr viel beschneit und die Liftspur sieht auch schon fertig aus!
skwal schrieb:Der Brunnenkogellift dürfte bis zum nächsten Wochenende offen haben:
Die Liftspur schaut fertig aus, wie auch die Verbindung zur Panoramabahn. An der Abfahrt zur Talstation des Brunnenkogel wird zwar noch fleissig Schnee geschoben, aber das dürfte auch langsam dem Ende entgegngehen. Schaut zumindest schon recht gut aus
Letztes Jahr um dieser Zeit war der Bereich Mittelbergbahn schon geöffnet. 10 Tage nachdem das hier oben geschrieben wurde, steht es immer noch auf der homepage das sie noch eine Woche brauchen. Haben die Pitztaler es jetzt verpennt? Denn letztes Jahr haben die richtig viel beschneit (wie dieses Jahr am KSH gemacht). Oder haben die am Pitztaler Gletscher zu wenig frost gehabt?DAB schrieb:Für den Bereich der Mittelbergbahn benötigen wir noch weiteren Neuschnee und einige Nächte zum wirkungsvollen Einsatz der Beschneiungsanlage. Daher wird es noch ca 1 Woche dauern, bis wir auch diesen Bereich für den Publikumsskilauf nutzen können.
Bis dahin bleibt unsere derzeitige Regelung aufrecht, bei der wir auf die Skipasspreise Erwachsen einen Sonderrabatt von 20 % und bei Kindern von 10 % gewähren.
Quelle: pitztaler-gletscher.at
maartenv84 schrieb:Letztes Jahr um dieser Zeit war der Bereich Mittelbergbahn schon geöffnet. 10 Tage nachdem das hier oben geschrieben wurde, steht es immer noch auf der homepage das sie noch eine Woche brauchen. Haben die Pitztaler es jetzt verpennt? Denn letztes Jahr haben die richtig viel beschneit (wie dieses Jahr am KSH gemacht). Oder haben die am Pitztaler Gletscher zu wenig frost gehabt?
maartenv84 schrieb:Das weiss ich. Aber die 2 wochen davor aber nicht. Und die Kitzsteiner haben doch auch eine piste bis auf 2500m?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen