• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Toller Bericht von einer tollen Tour. Habe ich vor 3-4 Jahren mal gemacht und ist genau wie beschrieben in Erinnerung geblieben.
Leider gibt's während der Tour keine Einkehrmöglichkeiten sondern nur zu Beginn und am Ende. Dennoch werde ich sie nochmal laufen!!
Lg

wuLEuiB.jpg

Das Blau des Wildsees war wirklich sehr schön, lud aber nicht gerade zu einem Bad ein. ;)

Meiner Meinung nach ein guter Kandidat für das Alpinforum Titelbild!

Wieder ein sehr schöner Bericht von dir! Sollte auch mal wieder mehr machen...

Auch von mir: sehr schöner Bericht mit ein paar ausserordentlichen Fotos :respekt: ! Neben dem Foto das kaldini als Alpinforum Titelbild vorgeschlagen hat, habe ich noch einen Kandidaten:
84Re8MZ.jpg

BTW, als ich gestern meiner Frau den Bericht gezeigt habe, hat sie glech auf der Karte nachgeschaut wo denn dieser Pizol liegt 8O ... ein besseres Kompliment kann ich mir kaum vorstellen!

Schöne Bilder, schöner Bericht

Zurück
Oben