• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Playboy

dani

Rigi-Kulm (1797m)
glaub ich muß mir morgen den neuen payboy kaufen! keine ahnung was da für ne tuss drin isch, auf jeden fall sind die bilder in ischgl aufgenommen! :lol: :wink: :P

ohne scheiss ein bekannter von mir ist in der Dezemberausgabe jetzt hab ich ja 2 Gründe mir das ding zu kaufen ;)

Aber wie Ich euch kenne, scant ihr echt nur die Ischgl Bilder. Wir wollen alles sehen. :wink: :D

...wie, Ihr habt den Playboy nicht abonniert 8O
Was soll das den für ein Bericht sein? Die Dezemberausgabe gibts doch schon lange. Es kommt schon bald der Jänner. Und Abonnenten wissen schon drei Tage vorher wenn dem Effenberg mal wieder Ärger ins Haus steht, weil er im Pb Scheiße gelabert hat.

Seit dem neuen Verlag sind zwar die Bilder etwas schlechter aber dafür die Weiber besser.

Ach so, meine Frau liest darin übrigens auch ganz gern. Was immer gesagt wird das die Storys ned schlecht sind kann ich nur bestätigen.

Na dann freu ich mich auf "geile Bilder aus Ischgl" :loldev:

XTobe ^Kanzler^ schrieb:
ohne scheiss ein bekannter von mir ist in der Dezemberausgabe jetzt hab ich ja 2 Gründe mir das ding zu kaufen ;)
Bist du Dir sicher, dass es dann nicht das Playgirl ist?

Wegen den Girls würd ich das heftchen ja noch kaufen aber nicht wegen Ischgl. Das Grenz an Wahnvorstellungen.
Hoffendlich sind die Frauen schöner wie Ischgl. :evil:

++Der nächste PLAYBOY erscheint am 4. Dezember 2003++
...beim mic gibts den aber schon früher 8O

Ich gehe mal davon aus es ist das Playmate Ariane gemeint. Das Bild, es ist nur eins mit Schnee, könnte in der Tat in einem Hotel in Ischgl gemacht sein. Mehr kann ich zumindest zum Thema Ischgl nicht bieten.
Und wenn weitere Bilder benötigt werden. Bitte kaufen. :zunge:

@Dani: Oder war es ein älteres Heft oder eine anderer Bericht? Das ist die Mieze von Jänner 2004.

Das Hotel ist garantiert das Madlein, dort ist ja auch das Pacha. Beides gehört dem Günther Aloys :)

Ist das etwa eine SCHNEILANZE im Hintergrund??

k2k schrieb:
Ist das etwa eine SCHNEILANZE im Hintergrund??

Glaub ich nicht, weil das Bild Richtung Gegenhang zum Ischgler Skigebiet zeigt. Die Pradatschgratbahn wäre in der Fortsetzung der rechten Seite des Bildes.

@k2k: Wer schaut auf dem Bild denn nach Schneilanzen? :lol: :lol:

Schneilanze? Ich seh keine Schneilanze :lol:

Jetzt ist es raus, ihr habt mich erwischt... ich geb's ja zu, die Bilder am Samstag waren vom letzten Jahr... ich war gar net Skifahren :P

des ganze kam auf jeden fall heut mittag im fernsehen! also wird schon die januar ausgabe gemeint sein!
zum bild: schneilanze kann net sein, das hotel liegt ja mitten im ort! am tag der aufnahme war wohl der einzige tag an dem schnee in ischgl lag...
@ mic: des bild wär doch was für dein "logo": fire and ice! :wink:

@ mic: des bild wär doch was für dein "logo": fire and ice!
Stimmt. Das würde dann aber heißen fire, mic und ariane :wink:

@Schneilanze: Ich aheb mir das orginal noch mal angesehen. Das schaut wirklich aus wie ne Lanze 8O aber was soll die da? Vielleicht wollens damit nur den Garten beschneien. In Ischgl ist ja alles möglich.
@Feuerraum: Der Herbert kennt sich aus :P

Zurück
Oben