Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Alpin-Forum|LSAP schrieb:ok, dann mein auftrag im namen des forums: Bilder scannen und posten!
Bist du Dir sicher, dass es dann nicht das Playgirl ist?XTobe ^Kanzler^ schrieb:ohne scheiss ein bekannter von mir ist in der Dezemberausgabe jetzt hab ich ja 2 Gründe mir das ding zu kaufen![]()
...beim mic gibts den aber schon früher++Der nächste PLAYBOY erscheint am 4. Dezember 2003++
k2k schrieb:Ist das etwa eine SCHNEILANZE im Hintergrund??
Stimmt. Das würde dann aber heißen fire, mic und ariane@ mic: des bild wär doch was für dein "logo": fire and ice!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen