Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Latemar schrieb:Herrlich.
Es wird sicher demnächst voller werden.![]()
Die aktuelle Erwärmung soll ja in Südtirol kaum zum Zuge kommen (hoffentlich).
Gruß!
Manu schrieb:@Luisenhang: Sehr leicht, einfach in den Bus vor dem Bahnhof einsteigen und vor der Seilbahn wieder aussteigenBusse kommen am Bahnhof um 08:40, 09:40, 10:40 vorbei, siehe auch hier: http://www.plose.org/wp-content/uploads/skibusfahrplan.pdf
Naja die Attraktivität ist Geschmackssache, hat aber nicht viel mit der Zeit zu tun, dh. es ist egal ob Weihnachten oder Ostern ist, wenn man die beiden Gebiete vergleicht. Ich persönlich bevorzuge die Plose, weil mir die Pisten deutlich besser gefallen und weil alles zusammenhängender ist als in Gitschberg-Jochtal. Die Verbindung zwischen den beiden Gebieten Gitschberg und Jochtal mit dem Umsteigen zwischen den beiden Bahnen ist eher zeitraubend wenn man das öfters macht.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.
PS: Wenn alles glatt läuft, reicht der Schnee Samstagnacht doch bis Brixen (sprich nicht zu warm morgen Nachmittag und genug Auskühlung am Abend). Wer hätte das gedacht nach den Karten von vor ein paar Tagen.
Schöne Grüße
Manu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen