• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Plugin Mozilla Firefox (de/en)

Zufrieden mit dem Plugin?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann Plugin nicht nutzen

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Bei mir gibts dann unter "Search Results" 6 Leere Zeilen, dann Datenschutz/..../Seitenanfang und dann noch eine leere Zeile...

(Im Browser-Fenster selbst wurde das Suchergebnis aber richtig angezeigt)

Die leeren Zeilen scheinen die Ergebnisse zu den Detailseiten zu sein - anscheinend wird aber die Überschrift nicht richtig mitgenommen? Oder ist die nur zu lang ..

(Mozilla 1.7.6)

Um eine Anpassung für die "Sitebar" habe ich mich noch nicht gekümmert. Muß ich mal schauen ob das so ohne weiteres auf die Schnelle geht.

Hauptsache im Hauptfenster funktioniert alles :-)

Sorry, bei mir gings irgendwie nur so :) Hab keine Such-Bar für oben gefunden, da ich diese automatischen Suchfunktionen immer deaktiviert hab irgendwo irgendwie ;)

Im Mozilla gibt es auch nur die Sitebar.

Diese Suchmaske gibt es nur im Firefox. Dafür gibts da keine Sitebar.

Ich habe es jedenfalls geschafft das er jetzt nur die Lifte anzeigt. Leider schreibt er den Liftname nicht dazu :-(

hm, wie installier ich das Ding? runter laden und dann mit firefox.exe öffnen? geht bei mir leider nicht, da öffnet er nur das Downloadfenster wo ich das Ding doch eh schon runter geladen hab :(

Zurück
Oben