• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Plüsch-Frosch abgestürzt

:lol: Der 1. April ist doch schon vorbei :?:

Andererseits 840€ für eine 8-stündige Rettungsaktion sind ja direkt ein Schnäppchen.

Was Hauspsychologe Dr. Frosch wohl zur Neurose seiner Besitzer sagen würde? Also was der Kommentar der beiden Bündner Werbesteinböcke wäre, wüsste ich: "Gspunna!" (Verrückt, durchgeknallt).

Andererseits die 800€ sind vermutlich immer noch günstiger, als eine Behandlung beim Psychiater. ;)

Das ist doch so ein Sänger aus dem Bereich volkstümlicher Schlager. Na da bin ich ja gar nicht mal so unglücklich über den Rücktritt! :)

ich wäre da mal nicht zu voreilig mit Sprüchen ala Psychiater o.ä.

Da kenne ich beispielsweise noch andere Verrückte:

... die mehrere tausend Euro für einen uralten Teddybär bezahlen würde...
... sich für ein paar Hunnies eine alte Kabine einer ausrangierten EUB in den Garten stellen würden ...
... für ein paar Hundert Euro eine Schneekanone bauen um einen kleinen Schneehaufen in den Garten zu schneien ...
... ein ganzes Wochenende samt Geld damit verplempern um irgendwo in den italienischen Alpen einen einsamen Sommerschilift zu besuchen ...

Alles hat seinen ideellen Wert über dessen Höhe nur sein Interessent werten sollte.

Gerade letztlich wurde ein Stück Papier mit 3 Unterschriften drauf für über eine Mio versteigert. Dabei ist der Vertrag darauf auf den Neueigntümer nicht übertragbar. So ein Pechvogel.... :-)

valdebagnes schrieb:
... sich für ein paar Hunnies eine alte Kabine einer ausrangierten EUB in den Garten stellen würden ...
... für ein paar Hundert Euro eine Schneekanone bauen um einen kleinen Schneehaufen in den Garten zu schneien ...
... ein ganzes Wochenende samt Geld damit verplempern um irgendwo in den italienischen Alpen einen einsamen Sommerschilift zu besuchen ...

damit sprichst du glaub ich aber sehr viele Leute im Alpinforum an und zumindest das mit der Kabine kann ich gut nachvollziehen :D

valdebagnes schrieb:
...
hehe ... ertappt ... :rofl:

und zumindest das mit der Kabine kann ich gut nachvollziehen
Jo, und als Plüschtierliebhaber könntest du die Rettungsaktion sicher auch nachvollziehen. Ein intoleranter Plüschtierliebhaber hingegen würde dich mit deiner Kabine im Garten wohl als hoffnungsloser Vollpfosten bemitleiden... :) Jedem das Seine eben...

Zurück
Oben