• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

PN Verloren

tipe

Wurmberg (971m)
Ich habe gerade eine Benachrichtigung erhalten das eine neue PN eingegangen ist, im Posteingang habe ich diese nicht gefunden, wer auch immer sie geschickt hat, schick sie bitte nochmal. Danke.

Es kann auch sein, dass derjenige sie schon wieder gelöscht hat, bevor du sie gelesen hast. Solange ist die PN nämlich noch im Postausgang des Senders. Da wird aber schon die Benachrichtung geschickt. Allgemein sehr praktisch, man sieht sofort, ob die PN schon gelesen wurde oder noch nicht.... :D

Mir hat auch jemand eine geschickt heute, bzw. auch nicht, denn jetzt ist keine da... wenn's was wichtiges war bitte nochmal senden oder den E-Mail Button benutzen :wink:

War sicher ich, hast ne neue PN. Irgendwie war die auf einmal weg!

Mir wurde heute auch eine PN geschickt, allerdings war keine in meinem PN-Eingang im Forum.

Wenns also wichtig war, bitte nochmal.

Auch ich hätte heute um 21:22 eine PN erhalten - Benachrichtigung war da, PN nicht (obwohl erst zu 96% voll... :? ). Derjenige also bitte nochmals schicken - danke!!!

Scheinbar ist mal wieder eine PN verloren gegangen... hab heute eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, die PN ist jedoch nicht angekommen (Inbox zu 97% voll - da müsste also noch eine Nachricht Platz haben?!)...

Derjenige also bitte nochmals senden!

Zurück
Oben