Hallo in die Runde,
gibt es hier im Forum Podcast-Hörer?
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Podcasts, die sich um unser Hobby drehen. Bis dato habe ich ausfindig gemacht:
1. Die Bergstation - der Alpen-Podcast unseres lieben Kapi (derzeit wohl leider in Kreativpause).
2. Hicezeit - Wintersportpodcast. Interviews mit Sportlern und Wintersportnews (letzte Folge leider vom April 2022).
3. Apres Ski - der Alpin Podcast. Aktueller Podcast rund um den alpinen Skiweltcup.
4. Servus Wintersport - der Wintersport Podcast von Servus TV.
5. Ski happens - Podcast von und mit Vinzenz Geiger.
6. Wintersport - der Podcast der Sportschau
7. Schönis GeSKIchten - mit Rainer Schönfelder und Bernd Schmelzer (leider auch seit März nichts neues mehr.
Kennt jemand noch was in der Richtung?
Beste Grüße
Alexander
gibt es hier im Forum Podcast-Hörer?
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Podcasts, die sich um unser Hobby drehen. Bis dato habe ich ausfindig gemacht:
1. Die Bergstation - der Alpen-Podcast unseres lieben Kapi (derzeit wohl leider in Kreativpause).
2. Hicezeit - Wintersportpodcast. Interviews mit Sportlern und Wintersportnews (letzte Folge leider vom April 2022).
3. Apres Ski - der Alpin Podcast. Aktueller Podcast rund um den alpinen Skiweltcup.
4. Servus Wintersport - der Wintersport Podcast von Servus TV.
5. Ski happens - Podcast von und mit Vinzenz Geiger.
6. Wintersport - der Podcast der Sportschau
7. Schönis GeSKIchten - mit Rainer Schönfelder und Bernd Schmelzer (leider auch seit März nichts neues mehr.
Kennt jemand noch was in der Richtung?
Beste Grüße
Alexander