Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Saisonstart ist am 13. Dezember und sie dauert bis zum 27. April, wobei am Anfang und Ende nur Teilbereiche offen sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, die war auch gestern knapp bestückt, bräunlich und mit Bodensicht. Die ist wohl einfach zu sonnig, bei den häufig hohen Temperaturen.Whistlercarver schrieb:Aber eine Piste hatte am Samstag so gut wie keinen Schnee im oberen Teil, das war die Rote an der 4SB Aiguille des Champeys.
Dann muss ich sagen, dass das eine echt schlechte Leistung ist.Whistlercarver schrieb:Das nicht präparieren steilerer Pistenstücke ich eigentlich normal.
Mangels geöffneter Piste bin ich die nicht gefahren und habe somit diese einzige Ausnahme verpasstEs gibt genau eine Bahn in PdS mit Bubbels und das ist die von Grand Paradies nach Planachaux.
Wenn Du mir sagst, wo das ist?skifuzziWi schrieb:Wie sieht es denn an der Schweizer Wand aus ?
VG B.
Danke, jetzt weiss ich wo (ich war das erste Mal in PdS).skifuzziWi schrieb:Auch Chavanette genannt
Die Riesen-Buckelpiste auf dem Rückweg von F nach Les Croset, ist doch eigentl. "weltbekannt"![]()
Nachmittags die letzte Aufgabe vor dem verdienten Apres-Bierchen.
VG B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen