• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Post-Börsegang

Werna76

Jungfrau (4161m)
Auf ORF läuft derzeit ein Werbespot wo für den Börsegang der österreichischen Post geworben wird. Ganz am Beginn dieses Werbespots ist die Bergstation einer KSB zu sehen.... WWW???
(Hab selber leider keine Ahnung aber würd mich interessieren wer die Bahn kennt)

Hab selber leider keine Ahnung aber würd mich interessieren wer die Bahn kennt

Ich finde es immer wahnsinnig witzig, wenn nicht mal der Quizmaster die Antworten auf seine eigenen Fragen kennt. :lol:

Darum schlage ich vor, dass ein Mod das Topic verschiebt.

TPD schrieb:
Hab selber leider keine Ahnung aber würd mich interessieren wer die Bahn kennt
Ich finde es immer wahnsinnig witzig, wenn nicht mal der Quizmaster die Antworten auf seine eigenen Fragen kennt. :lol:

Darum schlage ich vor, dass ein Mod das Topic verschiebt.
Genau deswegen ist es nun im allgemeinen Bereich.

PB_300_Polar schrieb:
Würde dir ja gerne helfen, kannst du bitte den Werbespot aufnhemen?

Leider nein, da mein Videorekorder beschlossen hat in Pension zu gehen... Hab die Werbung gerade wieder gesehen... Könnte vielleicht Flachau sein?!?

A propos Werbespot

Es gibt/gab doch auch ein Werbespot, wo zwei Leute auf einer DSB Raclette essen und in der Bergstation um die Seilscheibe fahren.
Weiss jemand um welchen Lift es sich dabei handelt ?

Zurück
Oben