• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Post Nummer xyz erreicht!

Dies ist Beitrag Nummer

6000!!!

Ich bin ja sonst recht bescheiden, aber das ist doch nicht schlecht, nicht?

Da der letzte Beitrag im Mai 05 8O gepostet wurde, ist es wohl an der Zeit, dass es wieder einmal ergänzt wird. ;)

Post Nummer 5000
:vielposten:

Yeshar: Naja, eigentlich hatte ich doch erst eine fast 20-tägige Pause ... aber da hatte ich nicht mal die ZEIT an das Alpinforum zu DENKEN :)

Manche haltens ja nicht mal 'ne Woche im Urlaub aus und suchen sich ein lokales Internetcafé ;-)

Und wieder einmal darf ich dieses (sinnlose :wink: ) Topic mit einer Schnapszahl ergänzen...

Post Nummer 5555
:vielposten:

ui ganz übersehen, dass ich eben über die 5000 geklettert bin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dito 8O 8O 8O

So langsam geht's auf die wirklich hohen Berge zu, auch wenn sich mein Rank ja nicht wirklich ändert, ich kann ja immer beim Patensohn zusehen :D

Jawoll, endlich 300 Posts, wurde aber auch Zeit :D.

Mal sehen wen ich aus den Top Ten verdrängt habe :wink: :lol:

Nach fast zwei Monaten im Alpinforum ziehe ich mein Resümee: das erste Kilo an Postings ist geschafft! :wink:

MFG Dachstein

So, Nr. 700! Für nichtmal ein Jahr finde ich das ganz OK...will halt nicht jeden Schrott schreiben... :D

Zurück
Oben