• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Post Nummer xyz erreicht!

GMD schrieb:
So, ich habe die 8000er Grenze durchbrochen! Achtung Starli, ich komme!

Das Forum mag´s wohl nicht, wenn man so weit raufkommt :wink:

Irgendwie steht ich jetzt auch wieder bei 28xx ... hängt das mit dem Jahreswechsel zusammen - werden da einfach die Beiträge vor 1.1.2005 gelöscht???

Okay, aber es ist schon eigenartig, was da so im Forum geschieht.
Da werden Beiträge und ganze Themen gelöscht, ohne dass eine entsprechende Info gegeben wird.
Pendolino

^^
man kann´s auch übertreiben! :wink:

GMD schrieb:
So, ich habe die 8000er Grenze durchbrochen! Achtung Starli, ich komme!
Dank der Zählerrevision hat sich das erledigt...

Is doch voll egal, hauptschae der Inhalt stimmt und nicht die Beitragszahl! Die interessiert mich ned wirklich!

Eigentlich is dieses Topic auch überflüssig, finde ich. Könnte wo gerade eh aufgeräumt wird mit raus, oder?

Seh ich auch so, man sieht ja links im kleinen Detailfenster wieviele Post jemand hat und ob jemand gerade eine runde Zahl erreicht hat.

Außerdem stimmen ja die ganzen Posts hier drin auch nicht mehr!
ALso wäre auch für löschen bzw schließen! *dem Onekchel zustimm*

Allerdings stimmen die Jubiläen nicht mehr.

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man noch ein zweites Mal den 2000. usw. Beitrag feiern darf...

Seit mittlerweile 10 Jahren hier dabei... verdammt die Zeit vergeht! :traeumich:

Hab heuer a mein 10 Jähriges....
bin aber mehr der Leser(fast täglich online) als der Schreiber...

Wünsch allen eine schneereiche und vor allem unfallfrei Saison !

Zurück
Oben