• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

***Powder Schlick*** 17.1.13

Ja, endlich ist es soweit! Der Schnee, auf den wir hier rund um Innsbruck schon etwas länger warten ist da. Und zwar endlich in der Menge, dass sich ohne Probleme zahllose Treeruns ausgehen. Mittwoch - Dauerschneefall, Donnerstag Dauerschneefall - ABER - Dauerschneefall heißt auch gleichzeitig Treeski Time! Und so haben wir heute zu fünft die Schlick unsicher gemacht. Es liegen so gute 50cm im Wald, fahren konnte man heute alles. Aber - Treeski ist Sport pur! Meine Beine lassen mich schön grüßen! ;-)

Anbei ein paar Impressionen:

F. Feser schrieb:
Gibt's nicht nen Grund für den wir dir forenverbot erteilen könnten?

AAAAAAAAAAAAAAAARGH
Langsam wirds dick ;D aber ich muss sagen - wenn man in Innsbruck wohnt und das NICHT so macht gehört man wirklich in den Keller gesperrt. Das Leben will gelebt werden :)

Zurück
Oben