Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
poelstaler schrieb:Bei der momentanen Schneelage in der Obersteiermark ist das aber auch keine Kunst. Aber immerhin laufen am Präbichl wenigstens auch unter der Woche alle Lifte und somit auch der Weidtallift, obwohl der ja keine wirkliche Priorität genoss in den letzten Jahren!
Okay, das hab ich so nicht am Schrim gehabt. Ich fahr meist nur 1 mal im Jahr auf den Präbichl (wenn überhaupt) und dass auch nur, weil er im Gültigkeitsbereich meiner Saisonkarte liegt. Sonderlich interessant find ich dort nichts - weder die Pisten, noch die Freeride-Möglichkeiten, noch die Landschaft...60 bis 100 cm Schnee oder noch mehr hab ich schon öffters gelesen in den letzten Jahren auf der Bergfex-Seite vom Präbichl. Trotzdem war die Piste 8 immer geschlossen. Also mich würde es wundern, wenn die jetzt wirklich offen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen