• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

prämien bei skirennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einszweidrei

Meeresspiegel (0m)
hej miteinander.
hatte soeben ein gespräch mit meinem dad über prämien beim skirennen. dabei sind wir zum thema prämien FÜR skifirmen gekommen. beispiel: heute bei der ski-WM gab es einen dreifach head erfolg. das die läuferinnen von ihrer skifirma prämien bekommen ist klar. nun stellt ich mir aber die frage, ob die skifirmen für diesen erfolg von irgendjemand geld bekommen? mein dad meint nämlich, dass die firmen nur von ihrem verkauf von schis leben und so ein erfolg schlicht und einfach nur werbung ist. ich bin aber der meinung, dass die firmen ja dann ein enormes minus machen, da zb head im moment die skifirma im alpinsport ist und lauter skistars verpflichtet hat, welche ja prämien für die ganzen siege, stockerlplätze usw. bekommen.
kennt sich da jemand von euch aus? ich bedanke mich jetzt schon für die ganzen antworten..
schöne grüße aus dem montafon ;)

123

Willkommen im Forum.

Skihersteller leben vom Verkauf. Und nur davon. Und die beste Werbung kann man mit Siegerinnen und Siegern machen.

Adidas bekommt ja auch kein Geld von irgendwem anders, als von den Kunden.

Bitte schreibe beim nächsten Mal etwas strukturierter und mit Groß-/Kleinbuchstaben.

hej. danke für die antwort. aber: bist du dir ganz sicher dabei?? die läuferinnen verdienen so viel geld dabei, dass eigentlich gar nicht mehr rentiert. da geht mehr sponsor geld drauf als wie geld rein kommt.

mf 123

ps: groß- und kleinschreibung ist egal, hauptsache mensch versteht das thema.

Falsch. Ist sie nicht, zumindest dann nicht, wenn man wie ein halbwegs zivilisierter User ankommen möchte. :evil:

:twisted: :twisted: :twisted:
@ einzzweidrei: Rotzlümmel! Ich hoffe, Du hast im realen Leben bessere Manieren!

Ich forder wieder das fixe Popcorn Smiley.... das hier könnte Lustig werden...

einszweidrei schrieb:
hej. danke für die antwort. aber: bist du dir ganz sicher dabei?? die läuferinnen verdienen so viel geld dabei, dass eigentlich gar nicht mehr rentiert. da geht mehr sponsor geld drauf als wie geld rein kommt.

mf 123

duscheinstdichjarichtigauszukennen :lach:

@AF
Fordern kannst hier viel, interessiert eh keinen :lach:

c010.gif
a070.gif

Nehmen wir halt die!

Oli, der gespannt der Dinge harrt, die da kommen werden :lach:

schreiben wir hier jetzt über rechtschreibung, manieren etc. oder über meine frage?

"Mod vom Dienst" bitte "klären"!! mic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben